11.08.2018

ATSV Mutschelbach - TSV 1887 Wieblingen 1:0 (0:0)

Bei bestem Fußballwetter und vor 450 Zuschauern in der heimischen Piston EDEKA ARENA feierte der ATSV am vergangenen Freitag sein gelungenes Verbandsligadebüt. In einer umkämpften und temporeichen Partie bezwang die Waldenserelf den Mitaufstieger aus Wieblingen letztendlich verdient mit 1:0.

1. Mannschaft

Weiter ...


09.07.2018

Vorbereitungs- und Pokalspiele

Test- und Pokalspiele unserer Damen- und Herrenmannschaften.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


06.08.2018

Aufsteigerduell zum Auftakt in die Verbandsliga-Saison!

Endlich ist es soweit: Nach fast sechswöchiger Vorbereitung startet unsere Mannschaft am kommenden Freitag um 19:30 Uhr ins Abenteuer Verbandsliga. Zum Auftakt empfangen wir den ebenfalls aufgestiegenen TSV Wieblingen in der Piston EDEKA ARENA im Waldenserdorf. Traditionell läutet der Verband die neue Saison mit einem offiziellen Eröffnungsspiel und symbolischen Anstoß ein. Alle Mannschaften der Verbandsliga sind eingeladen, den Auftakt zur neuen Spielzeit gemeinsam zu zelebrieren. Diese Veranstaltung im Waldenserdorf austragen zu dürfen, erfüllt den gesamten Verein natürlich mit sehr viel Stolz. Auch unser neuer Cheftrainer, Dietmar Blicker, blickt gespannt auf den kommenden Freitag: „Das ist der Lohn für den kontinuierlichen Erfolg der letzten Jahre, der durch viel harte Arbeit zustande kam. Wir freuen uns alle sehr auf diesen Tag und wollen unseren Verein bestmöglich repräsentieren.“

1. Mannschaft

Weiter ...


06.08.2018

FV Fortuna Heddesheim – ATSV Mutschelbach 1:0 (0:0)

In der dritten Runde des badischen Fußballpokals trat unsere Mannschaft beim Ligakonkurrenten aus Heddesheim an. Bei immer noch extremer Hitze fanden 130 Zuschauer am Sonntag-Nachmittag den Weg ins Stadion an der Ahornstraße.

1. Mannschaft

Weiter ...


31.07.2018

Mit dem Bus nach Heddesheim – Waldenser wollen ins Achtelfinale!

Am kommenden Sonntag, den 05. August 2018 wartet auf unsere Mannschaft in der dritten Runde des badischen Pokals die starken Fortunen aus Heddesheim. Unser diesjähriger Ligakonkurrent wird als einer der Favoriten auf die Meisterschaft in die anstehende Verbandsligasaison gehen.

1. Mannschaft

Weiter ...


30.07.2018

FSV Buckenberg – ATSV Mutschelbach 1:4

ATSV zieht dank souveräner Vorstellung in die dritte Runde des badischen Pokals ein! 

Bei extremer Hitze am Sonntag-Nachmittag zeigten die Schweden-Rückkehrer eine ansprechende und äußerst souveräne Vorstellung beim Pforzheimer Kreisligisten.

1. Mannschaft

Weiter ...


30.07.2018

Mutschelbach in Schweden 

Der einzelne Spieler bedeutet nichts - Das Team bedeutet alles

Es war sicherlich kein gewöhnliches Trainingslager. Kein Ball berührt, kein Strom, keine Handys, keine sanitären Anlagen, keine Verbindung zur Zivilisation. Und trotzdem keine schlechte Stimmung.

1. Mannschaft

Weiter ...


24.07.2018

Offizielle Spielervorstellung und Helferfest am Donnerstag, den 02.08.2018!

Am Donnerstag, den 02.08.2018 findet um 19:00 Uhr das Helferfest für alle Beteiligten des diesjährigen Sportfestes statt. 

Allgemeine Vereinsnachrichten1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter ...


24.07.2018

FC Alem. Eggenstein - ATSV Mutschelbach 3:5 n.E. (1:0)

ATSV gewinnt Elfmeterkrimi in Eggenstein! In der ersten Runde des BFV-ROTHAUS Pokals traf die Waldenserelf auswärts auf den FC Alemannia Eggenstein. Da unsere Truppe zum Zeitpunkt der Partie in Schweden ein Trainingslager absolvierte, trat zum Pokalspiel unsere zweite Mannschaft an. Verstärkt wurde die Landesligaelf von Dominic Bleich im Tor, Benny Dauenhauer und Jonas Konstandin im Mittelfeld. Alle drei konnten die Reise nach Skandinavien beruflich bedingt nicht mit antreten.

1. Mannschaft

Weiter ...


22.07.2018

Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Langensteinbach

Erfolgreiche Turnierteilnahme beim SVL

AH-Abteilung

Weiter ...