Artikel 1 - 10 (Gesamt: 1204)

BNN: „André Schürrle-Cup“ als Highlight

Am Sportfest ehrt der ATSV Mutschelbach seine Doppel-Meister und Doppel-Aufsteiger

Sonderveröffentlichung in den BNN (PDF)

Sportfest 22.06.2018 – 25.06.2018

15. Großes Süddeutsches D-Junioren-Turnier am 24.06.2018
 um den André Schürrle-Cup

Auch in diesem Jahr geht das Große Süddeutsche U12-Junioren-Turnier des ATSV Mutschelbach um den André Schürrle-Cup wieder mit einem äußerst hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld an den Start. Am Sonntag, den 24. Juni gastieren unter anderem die U12-Nachwuchsteams von RB Leipzig und dem FC Red Bull Salzburg, Borussia Mönchengladbach, dem VfB Stuttgart und 1899 Hoffenheim in unserem Waldenserdorf und konkurrieren um den Turniersieg.

DJK Durlach – SG Karlsbad 0:1 (0:1) - C-Junioren

C-Junioren steigen in die Kreisliga auf! Am Sonntag stand das Relegationsspiel der C-Junioren zum Aufstieg in die Kreisliga an.
In Langensteinbach ging es gegen die DJK Durlach,  Zweiter der Staffel 1.

SG Rheinstetten – SG Karlsbad 1:2 (1:0) - C-Junioren

C-Junioren gewinnen auch ihrer letztes Rückrundenspiel. Zum letzten Rückrundenspiel reiste man am vergangenen Samstag in die Stadt Rheinstetten. Ein Spiel, in dem es nur noch um die Ehre ging. Den 2. Platz in der Tabelle konnte uns keiner mehr nehmen und somit auch nicht die Fahrkarte zum möglichen Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga. 

SG Karlsbad - SG Herrenalb/Schielb/Bernb 12:1 (6:0) - A-Junioren

Mit Kantersieg in die Kreisliga! Am vergangenen Samstag feierten die A-Junioren nicht nur den höchsten Saisonsieg gegen völlig überforderte Gäste aus dem Kurort, sondern auch den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga Karlsruhe.


Das Kapitel A-Juniorinnen endet

Post Südstadt Karlsruhe - ATSV Mutschelbach 2:2 (0:1)
Am Samstag bei Sommerlichen Temperaturen fuhren unsere Mädchen nach Karlsruhe um den zweiten Platz zu verteidigen.

Neuzugang:

Philipp Engert ab 01.07.2018 ein Waldenser!

Zwei Siege zum Saisonabschluss

ATSV I. - SC Wettersbach I.     2:0 (1:0)

TSV Reichenbach I. - ATSV I.   1:2 (1:0)

Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft

Letztes Spiel als Mädchenmannschaft gegen den Tabellenzweiten Wöschbach avanciert zum vorentscheidenden Spiel im Titelrennen.