... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - FSV Bietigheim-Bissingen 3:3 (1:3)

Nach einem kuriosen Spielverlauf rettet Felix Kendel mit seinen beiden Toren in den Schlussminuten dem ATSV noch einen Zähler. 

Nach dem tollen Auftritt, vor allem in der ersten Hälfte, gegen den VfR Mannheim, kamen die ATSV-Fans natürlich hoffnungsfroh in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Leider wurden die Erwartungen gegen den Tabellensechszehnten nicht erfüllt.

Nach der frühen Führung der Gäste (3. Minute) glich der ATSV nach einer knappen halben Stunde aus. Nun war man zuversichtlich, dass mehr Sicherheit ins Mutschelbacher Spiel kommen würde. Leider wurde man diesbezüglich bitter enttäuscht. Man kann der Elf das "Wollen" sicher nicht absprechen, eine solch desolate Abwehrleistung war jedoch von den Blau-Weißen selten zu sehen. So konnten die Gäste mit einer 1:3 Führung in die Pause gehen.

Hatte man in der zweiten Hälfte auf einen Sturmlauf der Gastgeber gehofft, so wurde diese Hoffnung enttäuscht. Es entwickelte sich ein eher ausgeglichenes Spiel mit Halbchancen auf beiden Seiten. Wobei die Gäste mit einem Pfostenschuss in der 69. Minute noch die größte Chance hatten. Doch das Bemühen, das man den Mutschelbachern nicht absprechen konnte, wurde in den Schlussminuten noch, zumindest teilweise, belohnt. Felix Kendel erzielte seine Tore 16 und 17 und sicherte dem ATSV wenigstens noch einen Punkt.

Cookies