... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - VfB Knielingen 5:0 (1:0)

Die Mutschelbacher "Zwaide" wird ihrer Favoritenrolle gerecht und lässt der Elf aus dem Karlsruher Stadtteil keine Chance.

Nach zuletzt guten Leistungen der ATSV-Reserve, die jedoch nicht mit Erfolgen gekrönt waren, konnte endlich wieder ein Dreier eingefahren werden. 

Tobias Stoll brachte den ATSV bereits nach 10 Minuten in Führung und erzielte nach gut einer Stunde sein 11. Saisontor für die Blau-Weißen. Mit der 1:0 Führung ging es in die Pause.

Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Jonas Konstandin auf 2:0, dem nach einer Stunde Tobias Stoll und in der 68. Minute Julian Hausmann das 3:0 und 4:0 folgen ließen. Den Schlusspunkt setzte Yousuf Adam Freeman mit seinem 5:0 in der 80. Minute. Mit diesem klaren Heimerfolg kann die Anstett-Elf ihren Platz im vorderen Mittelfeld behaupten.

Cookies