Die AH-Abteilung stellt sich vor

" AH Fußball + AH Biker "

" AH Fußball "

Wir sind die "Attraktiven Herren" des ATSV Mutschelbach und sind etwa 30 Mitglieder. 20 davon fühlen sich noch nicht so alt und wirken bei den Spielen im Freien und der Halle mit. Übers Jahr hinweg bestreiten wir etwa 1-2 Hallenturniere und 5 - 8 Aktivitäten im Freien. Desweiteren pflegen wir die Kameradschaft mit einem Schlachtfest im Blauen Container. Ein dreitägiger Männerausflug gehört ebenfalls zu unserm Jahresprogramm. Übers Jahr hinweg findet noch so manch andere gesellige Veranstaltung " Kabinenfeste "statt.

 

Trainingszeiten:

Wir trainieren jeden Donnerstag um 20:30 Uhr auf dem Sportgelände des ATSV Mutschelbach.
Von November bis März um 20:25 Uhr in der Beckerhalle in Langensteinbach.

Neuzugänge, ob Profi oder Freizeitkicker sind bei uns herzlich willkommen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, kommt einfach unverbindlich vorbei und testet uns.

Auf Euren Besuch freuen sich die AH-ler.

Termine 2020

Fr.   17 Jan.            Hasenessen + Sitzung   --Scheune Timo Heiß—

Fr.   03.07 - 05Juli   AH Ausflug Mühlhausen "Thüringen" 

Sa.   20 Okt.            Spiel Schlachtfest Etzenrot  

November - März  Training 20.30 Uhr Beckerhalle Langensteinbach

"AH Biker "

Im Jahre 2019  haben wir eine "AH-Biker-Gruppe" gegründet um den AH Mitgliedern die am Trainingsbetrieb nicht mehr teilnehmen können ein neues Betätigungsfeld zu bitten. Immer dienstags treffen wir uns um 17.30 Uhr zur Abfahrt beim Sportplatz. Je nach Tour werden zwischen 30 und 45 Kilometer gefahren. Ein Boxenstopp nach etwa 2 Drittel der Strecke ist selbstverständlich. Jeder, ob Frau/Mann mit oder ohne E-Bike ist herzlich willkommen. Für die Koordination haben wir eine eigene Whatts App Gruppe zum zeitnahem Austausch von Informationen über die nächste Ausfahrt eingerichtet.
Jeder der gerne mitfahren möchte, bitte Handynummer an gbodemer@web.de oder Andreas.Henkes@t-online.de senden. Wir fügen Sie/Dich unserer Whatts App Gruppe bei und versenden dann immer Montags die neusten und aktuellsten Infos. Über zahlreiches Interesse würden wir uns freuen. 

Kontakt

Gerd Bodemer

Max Beckmannstr.6

75196 Remchingen

07232-78527 tagsüber 015778299437
gbodemer@web.de oder gb@leicht-mueller.de

Zu den AH-News ...

Formular zur Dokumentation nach der Corona-Schutz-Verordnung. Besucher unserer Veranstaltungen dürfen dieses Formular gerne bereits ausgefüllt mitbringen.
Download (PDF)
Download Hygienekonzept (PDF)

Gemeinsam sind wir stark
Gemeinsam sind wir stark
 

anpfiff-header.jpg
Ausgabe #388
 

Events

Alle Events ...

sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg

sidebanner-ligaweb.jpg


anpfiff-header.jpg

Anmelden

Passwort vergessen?