21.10.2019

Derby am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft empfängt den nächsten Aufsteiger. 

Nach dem verdienten Auswärtssieg beim Schlusslicht Wieblingen und der überraschenden Niederlage von Walldorf gegen Durlach-Aue konnte unsere Elf erneut Boden gut machen und sich weiter in der Tabelle ranarbeiten.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


22.10.2019

TSV Wieblingen - ATSV Mutschelbach 0:3 (0:0)

Klarer Sieg trotz schwacher Vorstellung.

1. Mannschaft

Weiter ...


21.10.2019

ATSV Mutschelbach III - TSV Palmbach I 0:5 (0:3)

Tabellenplätze schlagen sich auch im Ergebnis nieder.

3. Mannschaft

Weiter ...


21.10.2019

F-Junioren - 6. Spieltag

Die Ergebnisse des 6.Spieltages passten sich dem trüben Wetter an. Dieses mal waren unsere Kinder zu Gast auf der, sehr in die Jahre gekommenen, Anlage des SC Bulach. Da Platz 2, auf dem wir spielten, auch noch durch den FC Fackel genutzt wird, war der Rasen leider nicht mehr als solcher erkennbar. Schlammig mit leichten grünen Unterbrechungen trifft es wohl besser. Kommen wir aber zum Spieltag, über den es nicht ganz so viel zu berichten gibt.

Junioren

Weiter ...


21.10.2019

SV Büchenbronn – ATSV Mutschelbach II 0:4 (0:2)

Nie gefährdeter Auswärtssieg. 

Das Auswärtsspiel beim Pforzheimer Aufsteiger lässt sich kurz und in wenigen Sätzen zusammenfassen. Über 90 Minuten dominierte einzig und allein unsere Mannschaft. Die Gastgeber, die mit lediglich sieben Punkten auf dem Konto das Schlusslicht der Landesliga Mittelbaden bilden, konnten keinen einzigen Schuss aufs Tor von Keeper Salscheider abgeben und somit 

2. Mannschaft

Weiter ...


21.10.2019

ATSV Mutschelbach – SG Waldbronn 3:1 (1:1)

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Derbytime hieß es am Samstag für unsere Damenmannschaft. Unsere Nachbarn aus Waldbronn kamen mit breiter Brust als Tabellenerster. Doch die Motivation unseres Teams war sehr hoch, denn aus den ersten vier Saisonspielen konnten 10 Punkte mitgenommen werden und man stand somit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Damenmannschaft

Weiter ...


21.10.2019

JSG Bergdörfer Karlsruhe – JSG Karlsbad 3:4 (2:0)

 B-Junioren gewinnen nach hartem Kampf. Am Samstag ging die Reise zu den Bergdörfern nach Karlsruhe. 

Junioren

Weiter ...


15.10.2019

In Wieblingen die Serie ausbauen

Zweite Mannschaft will Wiedergutmachung betreiben. 

1. Mannschaft2. MannschaftJedermännerDamenmannschaft

Weiter ...


15.10.2019

Hallo liebe Theaterfreunde!

Die Theatergruppe des ATSV Mutschelbach hat mit den Vorbereitungen für die 44. Theatersaison begonnen. 

Theatergruppe

Weiter ...


15.10.2019

Heimspieltag der F-Junioren

Heimspieltag mit wenig Gastgeschenken

Bei bestem Wetter fand vergangenen Samstag Vormittag unser Heimspieltag statt. Bei perfekten Bedingungen fanden sich, um die 80 spielende Kinder, verteilt auf acht Mannschaften und zwei Spielfelder, sowie ca. 60 Eltern, Großeltern bzw. Interessierte auf unserem Sportgelände ein.

Die vorangegangenen Heimspieltage verteilten wir immer ordentlich Gastgeschenke in Form von Punkten und Gegentoren...was immer unsere Gegner freute!

Weiter ...