20.09.2018

Mit breiter Brust nach Mannheim!

Zweite Mannschaft empfängt den Spitzenreiter. 

Nach dem bärenstarken Auftritt beim 4:0 Heimerfolg gegen Weinheim ist unsere Mannschaft zurück in der Erfolgsspur. Nach sieben Spieltagen in der Verbandsliga Nordbaden stehen wir nun mit elf Punkten auf einem beachtlichen siebten Tabellenplatz und haben den Anschluss an die vorderen Ränge hergestellt.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


21.09.2018

Flutlicht der Piston EDEKA ARENA setzt neue Maßstäbe.

Statt bisher mit 24 Halogen-Metalldampflampen (2.250W pro Lampe) beleuchten nun nur 19 dimmbare LED- Leuchten a 1.550W die gesamte Arena und erzielen somit eine berechnete Stromeinsparung von 78% bzw. 15.314kWh pro Jahr.
banner-flutlicht.jpg

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


18.09.2018

VfB Bretten – ATSV Mutschelbach II 1:3

Trotz frühen Rückstands endlich mit drei Punkten belohnt! · Am Sonntag bestritt unsere Reserve Ihr fünftes Saisonspiel in der Landesliga Mittelbaden. Nach Abpfiff der Partie konnte die Mannschaft den ersten und überaus wichtigen Sieg der noch jungen Saison einfahren. 

2. Mannschaft

Weiter ...


18.09.2018

ATSV Mutschelbach – TSV Ötisheim 2:2 (2:1) – Damen

ATSV Damen belohnen sich nicht für dominantes Spiel! 

Im ersten Heimspiel der Saison empfing unsere Damenmannschaft, bei herrlichem Wetter, die Gäste aus Ötisheim. Zahlreiche Zuschauer besuchten das erste, mit Spannung erwartete, Heimspiel und feuerten unsere Damen kräftig an.

Damenmannschaft

Weiter ...


17.09.2018

Karlsruher SV II - ATSV Mutschelbach III 5:1 (1:0)

Herbe Klatsche beim KSV II

3. Mannschaft

Weiter ...


17.09.2018

ATSV - TSG Weinheim 4:0 (2:0)

Bärenstarke Mannschaftsleistung · Mit einer, fast durchgängig, bärenstarken Mannschaftsleistung konnte am vergangenen Sonntag der Oberliga-Absteiger aus Weinheim klar bezwungen werden.

1. Mannschaft

Weiter ...


11.09.2018

Gegen Weinheim zurück in die Erfolgsspur!

Reserve braucht ersten Dreier in Bretten.  Nach der sehr bitteren 1:4 Pleite in Heddesheim, wo man neben dem Spiel auch Verteidiger Jonathan Mekonen auf Grund eines Platzverweises verlor, ist unsere Mannschaft auf den elften Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden zurückgefallen. Leider fehlt aktuell das notwendige Quäntchen Glück vorm gegnerischen Tor, um die Partien für sich zu entscheiden. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


11.09.2018

FV Fort. Heddesheim - ATSV Mutschelbach 4:1 (1:1)

Klare Niederlage gegen abgezockte Gastgeber. Eine am Ende etwas zu hoch ausgefallene aber verdiente Niederlage musste unsere Elf am vergangenen Sonntag in Heddesheim einstecken.

1. Mannschaft

Weiter ...


10.09.2018

FSV Eisingen – ATSV Mutschelbach 0:1 (0:1) - Damen

Historisch! Celine Rosswag lüpft ATSV-Damen im ersten Landesliga-Spiel zum ersten Sieg!

Nach dem verlorenen Pokalspiel unter der Woche beim Landesligisten SSV Vogelstang wollte die neuformierte ATSV-Damenmannschaft ein Zeichen setzen und ihr erstes Ligaspiel beim FSV Eisingen erfolgreich gestalten. 

Damenmannschaft

Weiter ...


10.09.2018

ATSV Mutschelbach II – Fortuna Kirchfeld 1:2

Erneut später Gegentreffer verhindert Punktgewinn!

Am Sonntag bestritt unsere Reserve Ihr zweites Landesliga-Heimspiel. Zu Gast im Waldenserdorf war der Aufstiegsanwärter aus Kirchfeld. Die Rohde-Elf wurde Ihrer Favoritenrolle gerecht und nahm dank einer guten Vorstellung und des späten Treffers von Krahl die Punkte mit aus Mutschelbach.

2. Mannschaft

Weiter ...