19.08.2019

Waldhof-Reserve zu Gast im Waldenserdorf!

Landesligaelf mit englischer Woche. Nach der bitteren und enttäuschenden Niederlage am vergangenen Samstag in Zuzenhausen wartet unsere Mannschaft noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Lediglich einen Zähler konnte die Elf von Trainer Dietmar Blicker bereits verbuchen und ist mit dieser Ausbeute sicherlich selbst nicht zufrieden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


19.08.2019

ATSV Mutschelbach III - TSV Spessart I 3:2 (2:0)

Dritte Mannschaft startet mit einem Sieg in die B-Klassen Saison! Das erste Saisonspiel nach dem Aufstieg fand für die dritte Mannschaft auf heimischem Geläuf gegen die erste Mannschaft des TSV Spessart statt. Überraschenderweise überließ die erfahrene Elf aus dem Ettlinger Bergdorf in der Anfangsphase den Liganeulingen aus Muba Ball und Spielkontrolle.

3. Mannschaft

Weiter ...


19.08.2019

TSV Grunbach I – ATSV Mutschelbach II 3:4 (1:2)

Tolle Leistung wird mit dem nächsten Auswärtssieg belohnt! Auch zum zweiten Spiel der noch jungen Landesligasaison musste unsere Mannschaft auswärts ran. Beim Spiel in Grunbach musste Trainer Marco Kratzer krankheitsbedingt auf Co-Trainer Florian Kappler sowie auf ETW Pascal Schwab verzichten. Außerdem fehlten beide Baltrock-Brüder, Tim Knobel und Manuel Balzer urlaubsbedingt, während Jan-Philipp Sauter nach wie vor eine Rotsperre absitzen musste. Jonas Konstandin befindet sich derweil noch im Aufbautraining. 

2. Mannschaft

Weiter ...


12.08.2019

Spitzenspiel zum Heimspielauftakt!

Landesligaelf zu Gast beim Topfavoriten.

Nach der Auftaktniederlage am Samstag in Gartenstadt bietet sich unserer Mannschaft bereits am Mittwoch die Möglichkeit, die ersten Punkte der noch so jungen Saison in der Verbandsliga einzufahren.

1. Mannschaft

Weiter ...


12.08.2019

FC 07 Heidelsheim – ATSV Mutschelbach II 0:1 (0:1)

Landesligaelf mit Auswärtserfolg zum Saisonauftakt! 

Zum Auftakt der neuen Spielzeit in der Landesliga Mittelbaden ging es für unsere Mannschaft zum Verbandsligaabsteiger aus Heidelsheim. Unser Trainer Marco Kratzer musste krankheitsbedingt auf Benny Dauenhauer verzichten. Außerdem fehlten Strobel, der rotgesperrte Sauter sowie Luis und Miguel Baltrock.  

2. Mannschaft

Weiter ...


11.08.2019

VfB Gartenstadt - ATSV Mutschelbach 2:1 (0:0)

Auftaktniederlage gegen den VfB Gartenstadt. 

Am ersten Spieltag der Verbandsliga Saison 19/20 reiste das Team von Dietmar Blicker zum Meister der vergangene Saison, welcher auf das Aufstiegsrecht verzichtete. Im Mittelpunkt der Partie standen nicht die zwei starken Mannschaften auf dem Feld, sondern das Schiedsrichtergespann um Daniel Schäfer und seine Kollegen Maurizio Häfele und Felix Beuchert. 

1. Mannschaft

Weiter ...


11.08.2019

Schwarz-Weiß Bregenz - ATSV Mutschelbach 0:7 (0:2)

ATSV-Damen gewinnen internationalen Test gegen Österreichisches Spitzenteam. 

Damenmannschaft

Weiter ...


05.08.2019

VFB 05 Knielingen I - ATSV Mutschelbach II 0:2 (0:0)

Das letzte Vorbereitungsspiel vor der am kommenden Wochenende beginnenden Verbandsrunde gewann unsere Mannschaft mit 2:0 Toren.

2. Mannschaft

Weiter ...


29.07.2019

ATSV Mutschelbach - SpVgg Durlach Aue 2:0

Beim Sportfest des SC Wettersbach spielte unsere Elf gegen den Ligakonkurrenten Durlach Aue. Über 90 Minuten war der ATSV die spielbestimmende Mannschaft und gewann, durch die Tore von Erich Strobel und Kai Kleinert verdient mit 2:0 Toren.

1. Mannschaft

Weiter ...


24.07.2019

ATSV Mutschelbach II - FC Astoria Walldorf U18 0:2

Nach einer extrem straffen Trainingseinheit am Vortag, musste man gegen die Jungs von Astoria Walldorf eine empfindliche Niederlage einstecken.

2. Mannschaft

Weiter ...