14.02.2019

Manuel Sensfuss fällt lange aus!

Winter-Neuzugang beim Testspiel gegen Oberachern schwer am Knie verletzt!

1. Mannschaft

Weiter ...


14.02.2019

Saison 2019/2020:

Personalplanungen nahezu abgeschlossen!

1. Mannschaft

Weiter ...


07.02.2019

ATSV Mutschelbach mit 5:2 Sieg gegen den SV Oberachern

Vorbereitungsspiele soll man ja nicht überbewerten, trotzdem kann man festhalten, dass sich die Waldenserelf zumindest in toller Frühform befindet.

Auch gegen den Oberligisten SV Oberachern gelang ein sehenswerter Auftritt, der einen völlig verdienten 5:2 Sieg zur Folge hatte.

1. Mannschaft

Weiter ...


04.02.2019

Toller Auftakt des ATSV Mutschelbach im ersten Spiel des Jahres gegen die TSG Hoffenheim II

Im ersten Spiel zur Rückrundenvorbereitung erreichte unsere Verbandsligatruppe in einem temporeichen Spiel auf dem Kunstrasen der Konstandin-Arena ein überraschendes 2:2 Unentschieden gegen den Regionalligisten aus Hoffenheim. 

1. Mannschaft

Weiter ...


04.02.2019

Öffentliche „Taktikbesprechung" im Waldenser-Clubhaus

Eine etwas ungewöhnliche „Taktikbesprechung" fand  am  letzten Donnerstag im Clubhaus des ATSV Mutschelbach statt. Unser Cheftrainer Dietmar Blicker hatte diesmal nicht unsere Verbandsligamannschaft vor sich, sondern interessierte Fans, Gönner und Zuschauer des ATSV. Im vollbesetzten Clubhaus referierte er über Spielphilosophie mit dem Ball und gegen den Ball, Spielanalyse und Belastungssteuerung der Mannschaft. Ein großes Thema war auch seine Vorstellung von Vereinsidentifikation der Spieler mit dem ATSV.

1. Mannschaft

Weiter ...


29.01.2019

Perfekt: Christof Leiss erster ATSV-Neuzugang für die neue Saison!

Stolz dürfen wir mit Christof Leiss ein neues Mitglied in der Waldenserfamilie vermelden. Der 25-jährige Stürmer kommt vom südbadischen Verbandsligisten 1. SV Mörsch und wird ab dem 01. Juli 2019 zu unserem Kader gehören.

1. Mannschaft

Weiter ...


29.01.2019

ATSV Mutschelbach - TSG Hoffenheim II (U23)

Das erste Highlight in 2019 wartet für unsere Fans am kommenden Samstag. 

1. Mannschaft

Weiter ...


23.01.2019

Theatergruppe sagt Danke!

Am Samstag, dem 19.01.2019 fiel der letzte Vorhang der Theatersaison 18/19. Wieder einmal hatten wir bei der Auswahl des Theaterstücks ein glückliches Händchen. Mit dem Lustspiel „Lass die Sau raus... oder jetzt sind wir tierisch vegetarisch“ lagen wir goldrichtig. Die vielen Proben, die uns allen riesigen Spaß gemacht haben, zahlten sich aus. Schon bei der ATSV-Weihnachtsfeier gab es viel Applaus, Lob und Anerkennung.

Theatergruppe

Weiter ...


22.01.2019

Hallenkreismeisterschaft der C1 und C2-Junioren

Hallenkreismeisterschaft C2



Junioren

Weiter ...


05.01.2019

ATSV-Waldverdabber waren on Tour

Kein Jahresausklang ohne einen Kurztripp der ATSV-Waldverdabber. In diesem Jahr führte unser Weg in die Hochburg der Badischen Revolution, nach Rastatt. 

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...