Einträge 1 - 5 (Gesamt: 5)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 1. Mannschaft angezeigt.

2021-05-10

Halbfinale im Badischen Pokal Opfer der Pandemie

Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren des ATSV Mutschelbach,

lange hatten wir die Hoffnung mit unserer ERSTEN erstmals ein Halbfinale im Badischen Pokal in der heimischen Piston-EDEKA-Arena zu spielen. Aber auch hier hat uns die Pandemie dieses großartige Highlight gegen den Regionalligisten FC Astoria Walldorf gestohlen. Die gültigen Corona-Beschränkungen für uns als Amateurverein machen ein Fussballspiel im Mai diesen Jahres unmöglich. So findet der Pokalwettbewerb keine Fortsetzung der tollen Spiele und Leistungen unseres Verbandsliga-Teams. Wir erinnern uns gerne an den Kantersieg im Derby gegen den SV Langensteinbach und die beiden Pokalkrimis gegen den Oberligisten FC Nöttingen oder beim VfR Mannheim. So findet nun lediglich das Finale im bfv-Rothaus-Pokal statt.

2021-04-26

Gemeinsam sind wir stark

Unter diesem Motto engagiert sich der ATSV Mutschelbach seit Beginn der Pandemie in vielfältiger Weise. Ob mit einer Blutspende-Aktion oder als Einkaufshelfer für Risikogruppen, die Aktiven des ATSV unterstützen die Dorfgemeinschaft auch in turbulenten Zeiten. Dieses Engagement fördert die VR Bank Enz plus mit insgesamt 1.500 Euro.

2021-04-12

Sportfest / Waldenser-Pokal 2021 abgesagt

Liebe Mitglieder, liebe Mitbürger und Freunde des Vereins,

schweren Herzens müssen wir unser jährliches Sportfest sowie das internationale U12-Jugendturnier erneut absagen.

2021-03-26

Aaron Horntrich, Lukas Lindner und Christian Reuer die letzten Puzzleteile für den ATSV-Kader 21/22

Nach der Verpflichtung des 21-jährigen Defensivallrounders Aaron Horntrich vom FC Speyer (Oberliga-Südwest) konnte der ATSV Mutschelbach für die Saison 21/22 zwei weitere Wunschkandidaten verpflichten.

2021-03-17

Verschiebung/Absage Generalversammlung 2021!

Unsere diesjährige Generalversammlung muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Wir möchten die Versammlung gerne zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Über den neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.
Der ATSV Mutschelbach wünscht allen in dieser schwierigen Zeit viel Gesundheit, Kraft und gute Nerven.

Einträge 1 - 5 (Gesamt: 5)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 1. Mannschaft angezeigt.
Cookies