Einträge 1 - 10 (Gesamt: 62)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 1. Mannschaft angezeigt.

2022-06-28

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

2022-06-21

Oberliga-Aufstieg gebührend gefeiert

Am vergangenen Wochenende richtete der ATSV Mutschelbach sein diesjähriges Sportfest aus. Grund zum Feiern gab es genug. Zum einen konnte nach zwei Jahren Corona-Abstinenz endlich wieder ein Sportfest stattfinden. Zum anderen konnte die A-Jugend im Kreispokal das Finale erreichen und musste sich nur knapp mit 1:0 geschlagen geben.

2022-05-31

VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach 1:3 (1:1)

ATSV Mutschelbach auch in Mannheim siegreich

2022-05-30

Waldenser-Pokal mit Schirmherr Lukas Kwasniok

am Sonntag, 19.06.2022 im Rahmen des Sportfests

Nach 2 Jahren Pause durch die pandemiebedingten Absagen des Turniers veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Rahmen seines Sportfestes im Juni bereits zum 17. Mal das traditionsreiche D- Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal.

Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen sich die Verantwortlichen darauf, den Besuchern am Sonntag ein erstklassig besetztes Teilnehmerfeld präsentieren zu dürfen. Als Schirmherr des Turniers konnte Lukas Kwasniok, Trainer des Zweitligisten SC Paderborn 07, gewonnen werden.

2022-05-24

ATSV Mutschelbach - FC Germ. Friedrichstal 4:2 (3:2)

Der ATSV Mutschelbach steigt in die Oberliga Baden-Württemberg auf!!!!

2022-05-16

Nachruf für Gerold Großmüller

Unser langjähriges und treues Mitglied Gerold Großmüller ist am 07. Mai 2022 völlig überraschend verstorben. Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von seinem Ableben aufgenommen.

2022-05-14

FC Olympia Kirrlach - ATSV Mutschelbach 0:3

Wegen Spielermangel hat der FC Olympia Kirrlach das Spiel abgesagt. Dies wurde inzwischen vom Verband bestätigt. Die Begegnung wird mit 3:0 für den ATSV gewertet. 

2022-05-10

ATSV Mutschelbach - 1. FC Mühlhausen 4:1 (4:1)

Auch Mühlhausen kann den ATSV nicht stoppen

2022-05-01

ATSV Mutschelbach II - FC Neureut I 4:2 (2:0)

Nach zwei Siegen in Folge, kam mit dem FC Neureut ein Abstiegskandidat nach Mutschelbach.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 62)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 1. Mannschaft angezeigt.
Cookies