Einträge 1 - 10 (Gesamt: 26)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie Allgemeine Vereinsnachrichten angezeigt.

2022-01-17

Nikolausfeier der ATSV-Ehrenmitglieder auch im Jahr 2021 ausgefallen

Normalerweise findet im Dezember jeden Jahres für unsere ATSV-Ehrenmitglieder eine Nikolausfeier im Clubhaus statt. Ende des Jahres 2020 bereits durch Corona abgesagt, musste auch die für Dezember 2021 anberaumte Nikolausfeier auf Grund der aktuellen Infektionslage abgesagt werden. Im Vereinsleben, als auch im privaten Miteinander gibt es für alle leider noch weiterhin diverse Einschränkungen.

2022-01-13

Platzwart (m/w/d) gesucht

Wir suchen Sie/Dich mit sofortiger Wirkung auf Minijob-Basis.

2021-12-20

Waldverdabber

Leider hat uns die Pandemie weiterhin fest im Griff. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass unsere Winterwanderung auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Eventuell können wir das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

2021-12-03

Das ATSV Wohnzimmer ist wieder besetzt!

Wir freuen uns, nach einer intensiven & herausfordernden Suche, nun positive Nachrichten verkünden zu können. Das Restaurant zum Waldenser (zukünftig Waldenser No. 1) 
hat nun neue Pächter!

2021-11-15

Altpapiersammlung

Wie bereits mitgeteilt, findet am kommenden Samstag die nächste Altpapiersammlung unserer Jugendabteilung statt. Wir bitten das Papier ab 9:00 Uhr bereit zu stellen. Vielen Dank.

2021-11-09

420 Jahre Schiedsrichter in Karlsruhe geehrt

Der Vorsitzende Salvatore Lofend freute sich sehr über die Durchführung der Präsenzveranstaltung und über die zahlreich anwesenden Gäste. Besonderen Dank richtete Lofend nicht nur an die Ehrengäste selbst, sondern auch deren Ehefrauen, welche regelmäßig, teilweise über mehrere Jahrzehnte und oft auch kurzfristig auf Ihre Ehemänner verzichten mussten.

2021-11-02

Zum 01.11.2021 übernehmen Daniel Schaudel als Cheftrainer und Marcel Bodemer als Co-Trainer die 3. Herren-Mannschaft

Nachdem die Spielertrainer-Lösungen mit Maximilian Pfeiffer und Daniel Novak aufgrund neuer persönlicher und beruflicher Gegebenheiten nicht mehr realisierbar waren, haben wir uns, bis zum Ende der Saison 2021/22, für eine interne Mutschelbacher Lösung entschieden.

2021-10-27

Herzensangelegenheit „Ich werde noch gebraucht“ Fredy sucht dich!

Der ATSV Mutschelbach unterstützt den blut eV. durch Geldspenden in Höhe von 1.150 Euro, die aus verschiedenen Aktionen zusammengekommen sind.

2021-10-25

Mutschelbacher Ferienaktion

Hallo Mutschelbacher Kinder/Jugendliche. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr in den Ferien mit eurer Langeweile anstellen sollt, gibt es hier eine Möglichkeit um die lange Zeit bis die Schule wieder losgeht etwas zu überbrücken.

2021-10-12

Peter Bilzer für 40 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit geehrt

Peter Bilzer wurde vom badischen Fussballverband für 40 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit geehrt. 

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 26)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie Allgemeine Vereinsnachrichten angezeigt.
Cookies