Einträge 11 - 18 (Gesamt: 18)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie Allgemeine Vereinsnachrichten angezeigt.

2021-08-04

Dauerkarten für die Saison 2021/2022

Ab sofort können die Dauerkarten für die neue Saison bestellt werden.

2021-07-29

Rückblick ATSV Helferfest & Spielervorstellung 2021

Am Donnerstag, den 22.07.2021 lud der ATSV Mutschelbach zum diesjährigen Helferfest inkl. Spielervorstellung ein.

Da der Verein in der vergangenen Spielzeit und im zurückliegenden „Corona-Jahr“ leider nur wenige Möglichkeiten hatte, seine Mitglieder, Freunde und Gönner auf heimischem Boden begrüßen zu dürfen, nutzte man nun die Zeit der sinkenden und niedrigen Inzidenzzahlen, um wieder ein Stück „Normalität“ zurück ins Waldenserdorf zu bringen.

2021-07-14

Wir sagen DANKE...weil ihr nicht selbstverständlich seid.

Hallo zusammen,
wir möchten euch gerne zu unserem jährlichen Helferfest einladen.

2021-07-01

Vorbereitungsspiele

Der Ball rollt wieder! Für die Sommervorbereitung wurden folgende Spiele terminiert ...

2021-06-21

Werde Gastro-Partner*in für Trend-Konzept

Das Restaurant des ATSV Mutschelbach e.V. ist bereit für den aktuellen Trend. Eine ur-gesunde Küche mit hochwertigen Bio-Produkten aus unserer Heimat.
Zum Waldenser FIT - das Bio-Restaurant.
Genau Du fehlst uns als engagierter Pächter*in zum Ausschöpfen und zur Realisierung unseres Trend-Konzeptes.

2021-04-26

Gemeinsam sind wir stark

Unter diesem Motto engagiert sich der ATSV Mutschelbach seit Beginn der Pandemie in vielfältiger Weise. Ob mit einer Blutspende-Aktion oder als Einkaufshelfer für Risikogruppen, die Aktiven des ATSV unterstützen die Dorfgemeinschaft auch in turbulenten Zeiten. Dieses Engagement fördert die VR Bank Enz plus mit insgesamt 1.500 Euro.

2021-04-12

Sportfest / Waldenser-Pokal 2021 abgesagt

Liebe Mitglieder, liebe Mitbürger und Freunde des Vereins,

schweren Herzens müssen wir unser jährliches Sportfest sowie das internationale U12-Jugendturnier erneut absagen.

2021-03-17

Verschiebung/Absage Generalversammlung 2021!

Unsere diesjährige Generalversammlung muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Wir möchten die Versammlung gerne zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Über den neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.
Der ATSV Mutschelbach wünscht allen in dieser schwierigen Zeit viel Gesundheit, Kraft und gute Nerven.

Einträge 11 - 18 (Gesamt: 18)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie Allgemeine Vereinsnachrichten angezeigt.
Cookies