... mehr als Fußball

Einträge 11 - 20 (Gesamt: 62)

04.12.2023

Waldverdabber

Hallo Waldverdabber, bald ist es wieder soweit. Unsere diesjährige Wanderung ist in Vorbereitung.

11.11.2023

DJK Durlach I und II spielen in Mutschelbach

Die beiden Spiele der DJK Durlach, mit der der ASTV eine Kooperation pflegt, finden aufgrund Unbespielbarkeit ihres eigenen Platzes am Sonntag, 12.11.2023, in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA statt.

Die Spiele beginnen um 12.30 Uhr und um 14.30 Uhr.

07.11.2023

Infos zu den nächsten anstehenden Terminen

24.10.2023

ATSV Online Fanshop

Liebe ATSV Freunde, endlich ist es soweit, es gibt einen neuen Online Fanshop. Hier kann alle gängige Vereinskleidung für Kinder, Eltern, Fans und für jeden der es werden will erworben werden.

Der Shop ist ab sofort online und kann in vollem Umfang genutzt werden.

04.09.2023

Einladung zur ATSV-Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 07. September 2023 findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung in unserem Clubhaus (Resturant No Uno) statt.

Beginn 19:30 Uhr 

24.07.2023

Mutschelbacher Dorffest

Liebe Helferinnen und Helfer sowie Teilnehmer des Mutschelbacher Dorffestes,

heute möchte ich euch allen von ganzem Herzen für eure fantastische Unterstützung und euer Engagement danken. Dieses Dorffest war zweifellos ein großer Erfolg und das haben wir alle gemeinsam erreicht. Es ist wunderbar zu sehen, wie unsere Dorfgemeinschaft zusammenkommt und mit vereinten Kräften ein Fest auf die Beine stellt, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

17.07.2023

Finaler Dienstplan für das Dorffest online

Vielen Dank an alle Helfer, die sich für einen Dienst beim Dorffest eingetragen haben.

30.06.2023

Liebe Mitglieder und Helfer des ATSV Mutschelbach,

ich möchte euch allen eine herzliche Danksagung aussprechen, für eure großartige Unterstützung beim Sportfest und Waldenser Pokal vom 16-18.06.2023. Eure Leistung war einfach fantastisch, und ich bin überwältigt von eurem Engagement und eurem Einsatz.

Von der Organisation über den Aufbau der Sportstätten bis hin zur Betreuung der Teilnehmer habt ihr alles super gemacht.

Euer unermüdlicher Einsatz hat dazu beigetragen, dass das Sportfest reibungslos ablaufen konnte und ein großer Erfolg war. Eure Begeisterung und Leidenschaft für den Verein waren deutlich spürbar und haben die Atmosphäre zu etwas Besonderem gemacht.

Cookies