Einträge 1 - 10 (Gesamt: 33)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 2. Mannschaft angezeigt.

2022-06-28

Test- und Pokalspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

2022-05-30

ATSV Mutschelbach II - SV Huchenfeld I 1:2 (0:1)

Nach einer überzeugenden Leistung gegen den FV Ettlingenweier empfing die zweite zum letzten Heimspiel den SV Huchenfeld. Die Huchenfelder waren vor dem Spieltag nur 2 Punkte vor der Zweiten und somit war die Marschroute klar.

2022-05-24

FV Ettlingenweier I - ATSV Mutschelbach II 2:4 (0:1)

Nach dem verdienten Sieg gegen die Reserve des FC Nöttingen reiste man am Sonntag zum Derby nach Ettlingenweier. Der FVE spielt eine sehr starke Rückrunde und konnte auf Tabellenplatz 5 klettern. Aber auch die Zweite konnte in den letzten Spielen überzeugen und somit wollte man auch in Ettlingenweier gewinnen.

2022-05-15

ATSV Mutschelbach II - FC Nöttingen II 2:1 (1:1)

Nach einer verdienten Niederlage gegen den Landesliga Meister kam am Sonntag die Reserve des FC Nöttingen in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Bei sommerlichen Temperaturen wollte die Zweite ihre positive Bilanz gegen Nöttingen weiter ausbauen.

2022-05-10

VfB Bretten - ATSV Mutschelbach II 1:0 (1:0)

Nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen reiste die Zweite zum fast Meister VFB Bretten. Der ATSV war fest entschlossen, den Brettener die Meistersause an diesem Sonntag zu vermiesen.

2022-05-01

ATSV Mutschelbach II - FC Östringen I 3:1 (0:1)

Nach dem erfolgreichen Gastspiel bei der Tus in Bilfingen konnte man mit breiter Brust in die englische Woche starten. Zum Nachholspiel kam der FC Östringen nach Mutschelbach.

2022-04-26

TuS Bilfingen - ATSV Mutschelbach II 1:6 (1:1)

Nach vier sieglosen Spielen und einem spielfreien Osterwochenende reisten die Jungs der Zweiten auf den Schalkenberg zur TuS aus Bilfingen. Das Hinspiel verloren die Jungs verdient, ein Grund mehr endlich wieder auf die Siegerstraße einzubiegen.

2022-04-11

ATSV Mutschelbach II - FV Hambrücken 1:1 (0:1)

Nach der Derbyniederlage wollte man nach nun 3 Spielen ohne Sieg endlich den nächsten Dreier einfahren. Bei herrlichem Fußballwetter empfing man die abstiegsbedrohten Hambrücker. 

2022-04-11

TSV Reichenbach I - ATSV Mutschelbach II 1:0 (1:0)

Nach zwei spielen ohne Sieg stand in der englischen Woche das Derby gegen den TSV Reichenbach an.

2022-03-28

1. FC Ersingen - ATSV Mutschelbach II 0:0

Nach einer bitteren Niederlage, trotz sehr engagierter Leistung, reiste die Zweite des ATSV auf den Kirchberg zum 1. FC Ersingen. Die Anstett/Kappler Elf hatte sich einiges vorgenommen. Verspielte man doch in der Hinrunde zu Hause eine sichere 2:0 Führung und verlor noch 2:3 gegen die Ersinger Jungs.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 33)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 2. Mannschaft angezeigt.
Cookies