Einträge 1 - 10 (Gesamt: 46)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 2. Mannschaft angezeigt.

2022-11-21

TSV Reichenbach - ATSV Mutschelbach II 2:0 (1:0)

Nach einem hart umkämpften Sieg gegen die Jungs aus Büchig reiste die Zweite zum Derby am Freitagabend zum Aufstiegsaspirant TSV Reichenbach. 

2022-11-15

ATSV Mutschelbach II - SV Kickers Büchig 3:1 (2:1)

Nach zwei Niederlagen in Folge kamen die Kickers aus Büchig mit den beiden ehemaligen Mutschelbachern Markovic und Dauenhauer in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Die Zweite wollte unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück. 

2022-11-07

ATSV Mutschelbach II - Fort. Kirchfeld 2:1 (1:1)

Am Feiertag kam die Fortuna aus Kirchfeld nach Mutschelbach. Kirchfeld hat in die aktuellen Saison noch nicht viele Punkte sammeln können und ist in der unteren Tabellenregion angesiedelt. Die Zweite wollte an diesem Wochenende unbedingt den Dreier in Mutschelbach lassen. 

2022-10-31

GU Türk. SV Pforzheim - ATSV Mutschelbach II 3:1 (1:0)

Nach einer zu hoch ausgefallenen 1:5 Niederlage gegen den ASV Durlach reiste man zum nächsten starken Aufsteiger nach Pforzheim. Trotz der deutlichen Niederlage wollte man Zählbares aus der Goldstadt mitnehmen. 

2022-10-24

ATSV Mutschelbach II - ASV Durlach 1:5 (1:3)

Nach einer sehr überzeugenden Vorstellung gegen den Tabellenletzen, empfing die Zweite den Tabellenführer aus Durlach. Mit hohem Engagement und Einsatz wollte man die Durlacher ärgern. 

2022-10-03

VfB Knielingen - ATSV Mutschelbach II 2:1 (0:1)

Mit fünf Spielen ohne Niederlage fuhr der ATSV II zum schwächelnden VFB Knielingen. Die Jungs von der Zweiten wollten die Serie ausbauen und sich im oberen Drittel festsetzen. 

2022-09-25

ATSV Mutschelbach II - FV Huchenfeld 5:3 (1:2)

Die Jungs von der Zweiten konnten aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte verbuchen. Es wurde also Zeit, dass endlich der erste Heimdreier eingetütet wurde. Mit dem FV Huchenfeld kam ein sehr starker Gegner nach Mutschelbach. 

2022-09-12

ATSV Mutschelbach II : 1. FC Ersingen 3:3 (0:2)

Nach 2 Spielen ohne Niederlage wollte die Zweite gegen die Kirchberg-Jungs die Serie fortführen. Ersingen steckte in einer Mini-Krise und hatte in den letzten drei Spielen kein Punkt holen können.

2022-09-04

FC Flehingen : ATSV Mutschelbach II 1:4 (1:3)

Nach einem Unentschieden im Derby gegen die Spielvereinigung aus Aue wollte man unbedingt einen Dreier beim Aufsteiger aus Flehingen holen, um die Mittelfeldplätze nicht aus den Augen zu verlieren.

2022-08-29

4. Spieltag ATSV II vs. SpVgg Durlach Aue

Nach einer unverdienten Niederlage gegen des Aufstiegsaspiranten FC Östringen empfing man am Donnerstagabend die SpVgg Durlach Aue zum Flutlicht Spiel. Der ATSV wollte an die gute Leistung gegen Östringen anknüpfen und sich den ersten Heimdreier sichern.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 46)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 2. Mannschaft angezeigt.
Cookies