... mehr als Fußball

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 88)

25.09.2023

SG Stupferich I - ATSV Mutschelbach II 2:1 (0:1)

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den ASV Durlach stand das nächste Derby gegen die SG Stupferich auf dem Plan. Mit dem getankten Selbstbewusstsein wollten die Jungs das Derby für sich entscheiden. 

18.09.2023

ATSV Mutschelbach II - ASV Durlach 3:1 (1:1)

Bei wieder mal sehr heißen Temperaturen wartete das nächste Derby gegen den wiedererstarkten ASV Durlach auf die Jungs der Zweiten. Nach zwei Spielen ohne Sieg war man fest entschlossen die drei Punkte in Mutschelbach zu lassen. 

11.09.2023

VfB Knielingen - ATSV Mutschelbach II

Der Stachel der 5:0 Heimniederlage im Derby gegen die Spielvereinigung aus Aue saß noch tief, bevor der Anpfiff gegen VfB Knielingen ertönte. Die Zweite wollte das Spiel gegen Aue unbedingt wieder vergessen machen und presste von Beginn an.

04.09.2023

ATSV Mutschelbach II - SpVgg Durlach-Aue I 0:5 (0:1)

Nach der kleinen Miniserie von drei Spielen ohne Niederlage und zwei Siegen in Folge ging die Zweite mit Selbstvertrauen in das nächste Derby gegen die Spvgg aus Durlach-Aue. 

28.08.2023

FV Neuthard I - ATSV Mutschelbach II 1:3 (1:1)

Nach dem schmeichelhaften ersten Saisonsieg gegen den FV Ettlingenweier wollte die Zweite beim Aufsteiger aus Neuthard den nächsten Dreier eintüten. 

21.08.2023

ATSV Mutschelbach II - FV Ettlingenweier I 4:1 (2:0)

Im dritten Spiel der ersten Woche der Saison folgte direkt das nächste Derby gegen den FV Ettlingenweier. 

14.08.2023

ATSV Mutschelbach II - SV Kickers Pforzheim 3:3 (1:1)

Nach knapp 6 Wochen Vorbereitung stand am Sonntag endlich das erste Spiel der neuen Saison an. Die nochmals verjüngte Mannschaft der Zweiten wollte gegen den Aufsteiger die ersten drei Punkte in Mutschelbach behalten. 

07.07.2023

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

30.05.2023

ATSV Mutschelbach II - TSV Reichenbach 2:3 (1:2)

Im letzten Spiel der Saison empfing die Zweite den Tabellenführer aus Reichenbach. Im Derby ging es um nichts Geringeres, wie die Meisterschaft für den TSV.

22.05.2023

SV Kickers Büchig - ATSV Mutschelbach II 1:1 (0:0)

Im vorletzten Spiel ging es buchstäblich um gar nichts mehr. Nichtsdestotrotz wollten die Jungs die vergangenen drei Niederlagen nicht auf sich sitzen lassen und wieder einen Sieg einspielen.

Cookies