... mehr als Fußball

Einträge 11 - 20 (Gesamt: 84)

06.11.2023

ATSV Mutschelbach II - SpVgg FC 07 Heidelsheim 1:1 (0:0)

Die letzten 3 Spiele der Zweiten brachten nur einen Punkt auf das Konto der 2. Mannschaft. Am Wochenende wollte man gegen den FC Heidelsheim, nach den drei guten Leistungen, in denen man sich nicht belohnen konnte, endlich wieder dreifach Punkten. 

30.10.2023

GU Türk. SV Pforzheim - ATSV Mutschelbach II 3:2 (2:1)

Eine Woche nach der Niederlage trotz einer wirklich guten Leistung, folgte der nächste Kracher. Die Jungs der Zweiten mussten zum ungeschlagenen Tabellenfüher GU nach Pforzheim. 

23.10.2023

ATSV Mutschelbach II - FC Östringen 0:2 (0:0)

Nach einer wirklich guten Leistung in Huchenfeld wartete am Sonntag der nächste Kracher für die Zweite des ATSV Mutschelbach. Mit dem FC Östringen kam einer der absoluten Spitzenaufstiegskandidaten nach Mutschelbach. 

17.10.2023

SV Huchenfeld - ATSV Mutschelbach II 2:2 (1:1)

Mit 2 Siegen im Rücken reiste man zum Tabellenvierten nach Huchenfeld. Die Zweite wollte ihre Serie weiter ausbauen und so war die Mannschaft fest entschlossen zu Punkten. 

09.10.2023

Englische Woche: 6 Punkte für ATSV Mutschelbach II

Nach einer enttäuschenden Niederlage gegen die SG Stupferich wollte die zweite Mannschaft in der englischen Woche schnellstmöglich zurück in die Erfolgsspur.

01.10.2023

ATSV Mutschelbach II - FC Ispringen I 2:4 (1:3)

Nach der bitteren Niederlage im Derby gegen die SG Stupferich kam der FC Ispringen nach Mutschelbach. 

25.09.2023

SG Stupferich I - ATSV Mutschelbach II 2:1 (0:1)

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den ASV Durlach stand das nächste Derby gegen die SG Stupferich auf dem Plan. Mit dem getankten Selbstbewusstsein wollten die Jungs das Derby für sich entscheiden. 

18.09.2023

ATSV Mutschelbach II - ASV Durlach 3:1 (1:1)

Bei wieder mal sehr heißen Temperaturen wartete das nächste Derby gegen den wiedererstarkten ASV Durlach auf die Jungs der Zweiten. Nach zwei Spielen ohne Sieg war man fest entschlossen die drei Punkte in Mutschelbach zu lassen. 

11.09.2023

VfB Knielingen - ATSV Mutschelbach II

Der Stachel der 5:0 Heimniederlage im Derby gegen die Spielvereinigung aus Aue saß noch tief, bevor der Anpfiff gegen VfB Knielingen ertönte. Die Zweite wollte das Spiel gegen Aue unbedingt wieder vergessen machen und presste von Beginn an.

04.09.2023

ATSV Mutschelbach II - SpVgg Durlach-Aue I 0:5 (0:1)

Nach der kleinen Miniserie von drei Spielen ohne Niederlage und zwei Siegen in Folge ging die Zweite mit Selbstvertrauen in das nächste Derby gegen die Spvgg aus Durlach-Aue. 

Cookies