Einträge 1 - 10 (Gesamt: 46)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 3. Mannschaft angezeigt.

2022-11-22

FT Forchheim I - ATSV Mutschelbach III 7:2 (1:1)

Nach der Klatsche bei FT Forchheim rutscht die "Dridde" weiter ab.

2022-11-07

TSV Palmbach II - ATSV Mutschelbach III 2:5 (1:2)

Drei Punkte im Waldenserduell 

Bei der Auswärtsfahrt zum TSV Palmbach wollte die Dridde die Punkte 7, 8 und 9 innerhalb einer Woche klar machen. Mit der TSV-Reserve wartete eine traditionell schwere Aufgabe auf das junge ATSV-Team, der man sich bei erstaunlich guten Platzverhältnissen vom Anpfiff weg entgegenstemmen wollte.

2022-10-31

FV Sportfreunde Forchheim III - ATSV Mutschelbach III 0:1 (0:1)

Nach 4 sieglosen Partien konnte die junge ATSV-Elf endlich wieder dreifach punkten. Bereits in der 12. Minute erzielte D. Weiß, nach einem Eckball von M. Wenz, per Kopf den Treffer des Tages. 

2022-10-25

ATSV Mutschelbach III - FV Alem. Bruchhausen II 1:2 (0:1)

Die dritte Mannschaft verlor auch das dritte Spiel in Folge und verliert so langsam die vorderen Plätze aus den Augen. Nach der Klatsche in Wettersbach wollte man gegen Bruchhausen die Wende einleiten und den Platz als Sieger verlassen. 

2022-10-17

SC Wettersbach II – ATSV Mutschelbach III 7:0 (5:0)

Auf den harten Boden der Realität wurde die dritte Mannschaft am vergangenen Sonntag geholt. 

2022-10-11

ATSV Mutschelbach III - FV Malsch II 2:4 (1:1)

Erste Saisonniederlage für die Dridde

Am achten Spieltag empfing die junge ATSV-Truppe die Reserve des FV Malsch. Von der Tabellensituation vor dem Spiel (2. vs. 12. Platz) wollte man sich nicht täuschen lassen und mit voller Konzentration in die Partie gehen.

2022-09-25

ATSV Mutschelbach III - SC Schielberg 2:2 (2:1)

Am vergangenen Sonntag kam es zum Topspiel an der Waldenserstraße. Mit dem SC Schielberg kam der selbsternannte Aufstiegskandidat aus Marxzell zum Tabellenführer nach Mutschelbach.

2022-09-19

ATSV Mutschelbach III - FV Ettlingenweier III 0:4 (0:1)

Die dritte Mannschaft löste die Aufgabe in Ettlingenweier souverän und deutlich und gewann verdient mit 4:0. Dass der ATSV sich in Ettlingenweier schwertat, zeigte die bisherige Bilanz von einem Punkt in 3 Auftritten beim FVE. Der kleine Platz, rutschig und tief, ein tiefstehender aggressiver Gegner – nicht die geliebte Aufgabe der jungen Schützlinge des ATSV.

2022-09-12

ATSV Mutschelbach III - SV Bad Herrenalb 5:2 (2:1)

Die Punkte bleiben am Fröschlesberg!

 

Am vierten Spieltag stand für die Dridde das Heimspiel gegen die frisch defusionierte erste Garde des SV Bad Herrenalb auf dem Programm.

2022-09-05

FC Busenbach II - ATSV Mutschelbach III 2:3 (1:1)

Nach einem 0:1 Rückstand konnte das Spiel noch gedreht werden. Mit seinen drei Toren legte Rico Schneider den Grundstein für den Mutschelbacher Auswärts-Dreier.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 46)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 3. Mannschaft angezeigt.
Cookies