... mehr als Fußball

Einträge 31 - 40 (Gesamt: 84)

03.04.2023

SC Schielberg ‚Äď ATSV Mutschelbach III 1:1 (0:0)

Gl√ľcklicherweise spielte das Wetter mit und der vorhergesagte Regen am Wochenende hielt sich in Grenzen. Mehrere Spiele im Umkreis wurden bereits am Samstag abgesagt. Der Platz in Schielberg war tief aber insgesamt in gutem Zustand. Mit etlichen Ausf√§llen (krank, verletzt, sonstiges) machte man sich mit einem sehr jungen Kader (Durchschnitt 23 Jahre) dennoch motiviert auf den Weg zu den Stahltrepplern.¬†

27.03.2023

ATSV Mutschelbach III - FV Ettlingenweier III 3:1 (2:0)

Das Spiel gegen die 3. Mannschaft aus Ettlingenweier begann bei optisch bestem Wetter. Blauer Himmel und Sonnenschein am Sonntagmittag - allerdings machte ordentlich starker Wind auf dem Fröschelsberg das Spiel in der ersten Halbzeit nicht sonderlich schön anzusehen. 

20.03.2023

SV Bad Herrenalb ‚Äď ATSV Mutschelbach III 2:0 (1:0)

F√ľr das Ausw√§rtsspiel im Kurort nahm man sich vor, an den letzten positiven Ergebnissen anzukn√ľpfen.

Vermutlich w√§re die Liegewiese im benachbarten Schwimmbad der bessere Rasenplatz gewesen als der Sportplatz ‚Äď aber so ist es nunmal, bekanntlich m√ľssen ja beide Teams auf dem Gel√§uf spielen und zurechtkommen.¬†

14.03.2023

ATSV Mutschelbach III - FC Busenbach II 2:1 (2:0)

Tore von Max Wenz und Rico Schneider sicherten unserer dritten Mannschaft einen wichtigen Heimsieg.

18.01.2023

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

05.12.2022

TV M√∂rsch ‚Äď ATSV Mutschelbach III 1:3 (1:2)

Zum letzten Spiel des Jahres 2022 machte sich die dritte Mannschaft auf den Weg nach Mörsch, um dort die ausgefallene Partie aus Oktober nachzuholen. Bei winterlichen Temperaturen gab es zum Einlaufen eine kleine Pyro-Show der Mörscher Ultras – der junge Schiedsrichter konnte trotz des Nebels pünktlich anpfeifen. 

28.11.2022

ATSV Mutschelbach III - TSV Spessart I - 2:1 (2:0)

Heimsieg zum Rückrundenstart 

Zum 16. und damit ersten Rückrunden-Spieltag reiste die erste Mannschaft des TSV Spessart nach Mutschelbach. In der Hinrunde konnte die Dridde in einem wilden Spiel die ersten drei Punkte der Saison eintüten und wollte den gleichen Erfolg auch im zweiten Aufeinandertreffen einfahren. 

28.11.2022

ATSV Mutschelbach III - TSV Spessart 2:1 (2:0)

Zum 16. und damit ersten Rückrunden-Spieltag reiste die erste Mannschaft des TSV Spessart nach Mutschelbach. In der Hinrunde konnte die Dridde in einem wilden Spiel die ersten drei Punkte der Saison eintüten und wollte den gleichen Erfolg auch im zweiten Aufeinandertreffen einfahren.

22.11.2022

FT Forchheim I - ATSV Mutschelbach III 7:2 (1:1)

Nach der Klatsche bei FT Forchheim rutscht die "Dridde" weiter ab.

07.11.2022

TSV Palmbach II - ATSV Mutschelbach III 2:5 (1:2)

Drei Punkte im Waldenserduell 

Bei der Auswärtsfahrt zum TSV Palmbach wollte die Dridde die Punkte 7, 8 und 9 innerhalb einer Woche klar machen. Mit der TSV-Reserve wartete eine traditionell schwere Aufgabe auf das junge ATSV-Team, der man sich bei erstaunlich guten Platzverhältnissen vom Anpfiff weg entgegenstemmen wollte.

Cookies