... mehr als Fußball

Einträge 41 - 50 (Gesamt: 1341)

20.11.2022

ATSV Mutschelbach - VFK Diedesheim 2:2 (0:1)

Unglückliches Unentschieden 

15.11.2022

ATSV Mutschelbach II - SV Kickers B√ľchig 3:1 (2:1)

Nach zwei Niederlagen in Folge kamen die Kickers aus Büchig mit den beiden ehemaligen Mutschelbachern Markovic und Dauenhauer in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Die Zweite wollte unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück. 

15.11.2022

SpG Dittwar/Tauberbischofsheim- ATSV Mutschelbach 0:1 (0:0)

Ein Dreier muss her, egal wie! Gesagt, getan. 

15.11.2022

ATSV Mutschelbach - KIT SC 2:4 (0:2)

Unter der Woche empfingen die Verbandsligafrauen des ATSV mit dem KIT SC den Spitzenreiter der Liga. Bei teils monsunartigem Regen hielt man das Spiel lange offen, musste sich jedoch dem spielstarken und reiferen Gegner geschlagen geben. 

14.11.2022

ATSV Mutschelbach III - SV Völkersbach 0:3 (0:1)

Niederlage im Topspiel

Am 14. Spieltag der Kreisklasse B3 erwartete man die erste Mannschaft des SV Völkersbach zum tabellarischen Topspiel am Mutschelbacher Fröschlesberg. Nach einer erfolgreichen Woche für die Dridde, konnte man ein Spiel auf Augenhöhe gegen die formstarken Gäste erwarten.

10.11.2022

VORSCHAU ATSV Mutschelbach - FC 08 Villingen

Zum Ende einer „Englischen Woche“ und nach dabei zwei Auswärtsaufgaben (am Samstag in Ravensburg und am Dienstag zum Derby in Pforzheim), freuen sich unsere Waldenser Jungs, wieder vor ihrem Heimpublikum spielen zu können. Zum Ende der Oberligavorrunde wird der FC 08 Villingen zu Gast in unserem Mutschelbach sein.

07.11.2022

FV Ravensburg - ATSV Mutschelbach 1:1 (1:0)

Glückliches Unentschieden am Bodensee Einen Punkt mehr für das Ziel Klassenerhalt brachte unsere Elf von der weitesten Auswärtsfahrt in dieser Saison mit. Beim FV Ravensburg erreichte man dank einer sehr effektiven Chancenauswertung ein am Ende glückliches Unentschieden.

07.11.2022

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach II 3:1 (3:1)

Am Samstagabend reiste man zum Derby nach Ettlingenweier. Die Weirer haben sich nach einem schwachen Saisonbeginn stabilisiert und konnten einige gute Ergebnisse in den letzten Spielen einfahren. Nichtsdestotrotz wollte man auch in Weier zumindest 1 Punkt mit nach Hause nehmen, auch wenn es einige personelle Ausfälle (u.a. Sauter, Konstandin, Obermeier, Kappler) im Vorfeld gab. 

07.11.2022

ATSV Mutschelbach II - Fort. Kirchfeld 2:1 (1:1)

Am Feiertag kam die Fortuna aus Kirchfeld nach Mutschelbach. Kirchfeld hat in die aktuellen Saison noch nicht viele Punkte sammeln können und ist in der unteren Tabellenregion angesiedelt. Die Zweite wollte an diesem Wochenende unbedingt den Dreier in Mutschelbach lassen. 

07.11.2022

TSV Palmbach II - ATSV Mutschelbach III 2:5 (1:2)

Drei Punkte im Waldenserduell 

Bei der Auswärtsfahrt zum TSV Palmbach wollte die Dridde die Punkte 7, 8 und 9 innerhalb einer Woche klar machen. Mit der TSV-Reserve wartete eine traditionell schwere Aufgabe auf das junge ATSV-Team, der man sich bei erstaunlich guten Platzverhältnissen vom Anpfiff weg entgegenstemmen wollte.

Cookies