Einträge 41 - 50 (Gesamt: 1071) 3. Mannschaft

2020-09-20

Altpapiersammlung

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, 26. September 2020 statt. Wir bitten, das Papier ab 8.30 Uhr bereit zu stellen. Die Jugendabteilung des ATSV bedankt sich bereits im Voraus sehr herzlich.

2020-09-20

A-Jugend - Kapitän leider schwer verletzt

Bedauerlicherweise hat sich Darius Hurm am Samstag beim Testspiel gegen die SG Siemens schwer am Knie verletzt. Damit fällt der Kapitän unserer A-Jgd für längere Zeit aus.

Darius wir wünschen Dir im Namen der ganzen A-Jgd eine gute Genesungund und hoffen dass Du schnell wieder zurück kommst.


A-Jgd Team der JSG Karlsbad

2020-09-17

ATSV Mutschelbach - FC Nöttingen 7:5 (0:1) n.E.

Mutschelbach schaltet „Pokalmonster“ Nöttingen aus

Der ATSV Mutschelbach steht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte, durch einen harterkämpften 7:5 Sieg im Elfmeterschießen gegen das „Pokalmonster“ FC Nöttingen, im Viertelfinale des Badischen Pokals.

2020-09-15

ATSV Mutschelbach – FV Ketsch 2:3 (1:1)

Zum Eröffnungsspiel der neuen Verbandsliga Saison unserer Damen kamen die Gäste aus Ketsch zu Besuch. Auch die Mannschaft aus Ketsch konnte in ihrer Landesliga Saison glänzen und in die Verbandsliga aufsteigen. Mit einer großen Motivation sehnten sich nun alle nach dem Saisonauftakt. Endlich heißt es wieder Fußball!

2020-09-14

ATSV Mutschelbach II - 1. FC 08 Birkenfeld I 2:4 (1:2)

Erste Saisonniederlage für die Reserve des ATSV Mutschelbach. Am zweiten Spieltag der Landesliga Mittelbaden empfing die Zweite zuhause den 1. FC 08 Birkenfeld. Nachdem beide Teams mit einem Sieg in die Saison gestartet waren, kam es nun zum direkten Duell. 

2020-09-13

VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach 1:2 (0:0)

Auswärtssieg des ATSV Mutschelbach beim VFR Mannheim. Stark ersatzgeschwächt (Klemm, Hasel, Rutz, Hohmeister, Engert) und mit einigen angeschlagenen Spielern mussten wir die schwere Auswärtspartie beim Titelaspiranten in Mannheim antreten. 

2020-09-08

ACHTUNG: Pokal-Achtelfinale gegen FC Nöttingen ausverkauft!

Das Spiel findet in der Piston EDEKA ARENA statt. Einlass ist ab 18:00 und Anpfiff um 19:00 Uhr.

Nach der Corona-Schutzverordnung sind max. 440 Zuschauer zugelassen. Hier steht das Corona-Meldeformular zum Download bereit. Dies kann gerne bereits ausgefüllt zum Spiel mitgebracht werden.

ACHTUNG: Das Spiel ist ausverkauft!
Bitte kommen Sie nicht zum Spiel, wenn Sie keine Eintrittskarte besitzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2020-09-07

FV Ettlingenweier – ATSV Mutschelbach 4:1 (0:1)

Elfmeterkrimi entscheidet Spitzenspiel

2020-09-07

ATSV Mutschelbach - SV Langensteinbach 3:0 (3:0)

Souveräner Saisonauftakt des ATSV Mutschelbach

Im Karlsbad-Derby hieß am ersten Spieltag der Verbandsliga Nordbaden der Sieger, wie schon im Pokalspiel vor ein paar Wochen, ATSV Mutschelbach. 

In einer wilden, nervösen Anfangsphase wog das Spiel noch hin und her. Allerdings hätten Christof Leiss und Tobias Stoll mit Großchancen hier schon früh das 1:0 erzielen können. Auch der Aufsteiger aus Langensteinbach zeigte eine sehr engagierte Anfangsphase und hatte die ein oder andere Möglichkeit. 

2020-09-07

ATSV Mutschelbach III - Karlsruher FV I 2:2 (1:0)

ATSV Mutschelbach III startet mit Unentschieden in die neue Serie.

 

Einträge 41 - 50 (Gesamt: 1071) 3. Mannschaft