Einträge 41 - 50 (Gesamt: 959) 1. Mannschaft

2019-11-05

TSG Weinheim - ATSV Mutschelbach 0:2 (0:0)

Verdienter aber glanzloser Auswärtssieg. Beim Auswärtsspiel in Weinheim gelang unserer Mannschaft der vierte Sieg in Folge. Mit einem klaren Chancenplus und dominanter Spielweise blieben wir damit an der Spitze dran und konnten sogar auf Platz 3 vorrücken.
2019-11-05

ATSV Mutschelbach – FV Niefern II 2:1 (2:1)

Hart erkämpfter Sieg! Am frühen Sonntagmorgen kam die Oberligareserve aus Niefern in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA zum Heimspiel unserer Damen. 
2019-10-28

ATSV Mutschelbach - FC Germ. Friedrichstal 3:1 (1:1)

Serie souverän ausgebaut. Mit einem klaren und hochverdienten Heimsieg konnte unsere Elf ihre beeindruckende Serie (9 Spiele ungeschlagen, 23 Punkte, 29:6 Tore) ausbauen und hat weiterhin Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
2019-10-28

ATSV Mutschelbach II - 1. FC Ispringen 4:0 (3:0)

Hochverdienter Heimsieg. 
2019-10-28

KIT SC II - ATSV Mutschelbach 1:2 (1:1)

ATSV-Damen schlagen Verbandsligaverstärkte KIT-Reserve. Nach dem Derbysieg vergangenes Wochenende, wollten man nun beim KIT SC II seine Siegesserie fortsetzen. Womit man nicht rechnete waren 5 Verbandsligaspielerinnen mit mächtig Verbandsliga- und Regionalligaerfahrung. 
2019-10-28

JSG Völkersb/Schöllbr/Burb – JSG Karlsbad 3:1 (3:1) - C-Junioren

Verdiente Niederlage nach schwachem Spiel. Nach guter Leistung in den letzten beiden Spielen nun wieder ein sehr schwaches Spiel. Nachdem kein Schiedsrichter kam, wurde kurzer Hand ein Schiedsrichter aus dem Ruhestand geholt. Danke für die Initiative des gegnerischen Trainers. 
2019-10-28

JSG Karlsbad – JSG Rheinstetten 4:1 (2:0) - C-Junioren

Hochverdienter Sieg bei Flutlichtspiel. Am Dienstagabend empfing unsere C-Jugend die Jungs aus Rheinstetten zum Flutlichtspiel in Ittersbach. Aufgrund von Anfahrtsproblemen der Gäste verspätete sich der Anpfiff um eine halbe Stunde.
2019-10-27

Letzter Spieltag der F-Jugend Hinrunde

Der abschließende Spieltag dieser Hinrunde führte uns nach Spielberg. Dort gab es auch gleich das sportliche Treffen mit den Gastgebern zum Auftakt.

Waren diese Spiele stets eng, mit wechselnden Siegern, gab es diesmal nur Fußballmagerkost in dem sich die Mannschaften neutralisierten und dementsprechend hinten weitestgehend sicher standen und somit kaum Torchancen zuließen, was sich dann auch im null null widerspiegelte.
2019-10-23

Derby am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft empfängt den nächsten Aufsteiger. 

Nach dem verdienten Auswärtssieg beim Schlusslicht Wieblingen und der überraschenden Niederlage von Walldorf gegen Durlach-Aue konnte unsere Elf erneut Boden gut machen und sich weiter in der Tabelle ranarbeiten.
2019-10-22

TSV Wieblingen - ATSV Mutschelbach 0:3 (0:0)

Klarer Sieg trotz schwacher Vorstellung.

Einträge 41 - 50 (Gesamt: 959) 1. Mannschaft