... mehr als Fußball

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 1341)

09.01.2023

Altpapiersammlung

Am Samstag, 21. Januar 2023 findet unsere nächste Altpapiersammlung statt. Wir bitten, das Papier bis 8:30 Uhr bereit zu stellen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

05.01.2023

F-und E-Jugend feiern gemeinsamen Jahresabschluss

Teile der ATSV Jugendtrainer hatten dieses mal zur Weihnachtsfeier für unsere Nachwuchshoffnungen was ganz neues im Köcher.
So kam es, dass nach zweijähriger Pause erstmals wieder eine Feier für alle mit allem stattfinden konnte.

27.12.2022

Freizeit-Damen des ATSV feiern Saisonabschluss

Mitte Dezember konnten die Damen 2 endlich wieder einmal außerhalb des Sportplatzes zusammenkommen und ihrer eigentlichen Natur, dem Feste feiern, nachgehen. 

06.12.2022

ATSV Weihnachtsfeier mit Theaterauff√ľhrung

Hiermit lädt der ATSV Mutschelbach die gesamte Bevölkerung zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, 17.12.22 ins Clubhaus ein.

06.12.2022

Offenburger FV - ATSV Mutschelbach 1:2 (0:1)

Verdienter Auswärtssieg des ATSV zum Jahresabschluss 

05.12.2022

ATSV Mutschelbach II - FC Ispringen I 2:2 (1:1)

Zum letzten Saisonspiel für dieses Kalenderjahr empfing die Zweite zum Freitagabend-Flutlichtderby den FC Ispringen. Bei einem Sieg könnten die Jungs der Zweiten an ihrem Gegner vorbeiziehen. 

05.12.2022

TV M√∂rsch ‚Äď ATSV Mutschelbach III 1:3 (1:2)

Zum letzten Spiel des Jahres 2022 machte sich die dritte Mannschaft auf den Weg nach Mörsch, um dort die ausgefallene Partie aus Oktober nachzuholen. Bei winterlichen Temperaturen gab es zum Einlaufen eine kleine Pyro-Show der Mörscher Ultras – der junge Schiedsrichter konnte trotz des Nebels pünktlich anpfeifen. 

28.11.2022

ATSV Mutschelbach III - TSV Spessart I - 2:1 (2:0)

Heimsieg zum Rückrundenstart 

Zum 16. und damit ersten Rückrunden-Spieltag reiste die erste Mannschaft des TSV Spessart nach Mutschelbach. In der Hinrunde konnte die Dridde in einem wilden Spiel die ersten drei Punkte der Saison eintüten und wollte den gleichen Erfolg auch im zweiten Aufeinandertreffen einfahren. 

28.11.2022

ATSV Mutschelbach III - TSV Spessart 2:1 (2:0)

Zum 16. und damit ersten Rückrunden-Spieltag reiste die erste Mannschaft des TSV Spessart nach Mutschelbach. In der Hinrunde konnte die Dridde in einem wilden Spiel die ersten drei Punkte der Saison eintüten und wollte den gleichen Erfolg auch im zweiten Aufeinandertreffen einfahren.

28.11.2022

ATSV Mutschelbach - Sport-Union Neckarsulm 5:1 (2:0)

Überragende Heimbilanz des ATSV Mutschelbach im Jahr 2022 

Cookies