Einträge 21 - 30 (Gesamt: 1138)

2021-09-13

Niederlage der ATSV Frauen zum Saisonauftakt gegen SSV Waghäusel

Am 10. September wurde in der Piston’s Edeka-Arena die Frauen Verbandsliga Baden durch einen symbolischen Spielanstoss der Vizepräsidentin des Badischen Fussballverbandes Heike Himmelsbach-Ihli eröffnet. In der Halbzeitpause wurde das Achtelfinale des Sport Lines Pokal ausgelost, wo den ATSV Frauen der Karlsruher SC als Gegner zugelost wurde.

2021-09-07

3. Spiel – 3. Sieg! ATSV Mutschelbach mit maximaler Punkteausbeute

Nach dem Sieg bei der Fortuna aus Kirchfeld am zweiten Spieltag stand am folgenden Spieltag für die Verbandsligamannschaft des ATSV Mutschelbach das nächste Derby gegen die Spielvereinigung aus Aue an. 

2021-09-07

FC Germania Neureut II - ATSV Mutschelbach III 3:3 (2:1)

Kämpferische Leistungen mit Punktgewinn belohnt · Bei sommerlichen Temperaturen musste die dritte Mannschaft beim Spitzenreiter Germania Neureut II antreten. Ersatzgeschwächt aufgrund Urlaub und Verletzungen wusste man, dass die Aufgabe schwer werden sollte. 

2021-09-07

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Unsere ordentliche Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 16. September 2021, um 19.30 Uhr in unserem Vereinsheim "Zum Waldenser" statt. Hierzu sind alle Mitglieder sehr herzlich eingeladen. 

2021-09-06

VfB Knielingen - ATSV Mutschelbach II 3:1 (2:1)

Nach dem sehr überzeugenden Sieg zu Hause gegen die Kickers aus Büchig reiste die Mannschaft des ATSV II am Sonntag zum VFB Knielingen. Die Mannschaft war fest entschlossen die drei Punkte nach Mutschelbach mitzunehmen.

2021-08-30

Save the Date: 10. September, 19:30 Uhr

Saisoneröffnung Frauen-Verbandsliga Baden beim ATSV Mutschelbach

Am 10. September um 19:30 Uhr findet in der Piston EDEKA ARENA in Mutschelbach die erstmalig ausgetragene Saisoneröffnung der Frauen Verbandsliga Baden statt. Wir freuen uns sehr, dass der Badische Fußballverband dem ATSV Mutschelbach diese Veranstaltung zur Saison 2021/22 zur Ausrichtung gegeben hat.

2021-08-29

FV Fort. Kirchfeld - ATSV Mutschelbach 2:4 (0:3)

2. Spiel – 2. Sieg! ATSV Mutschelbach mit optimaler Punkteausbeute

Nach dem Sieg im Karlsbad Derby am ersten Spieltag stand am zweiten Spieltag für die Verbandsligamannschaft des ATSV Mutschelbach das nächste Derby bei der Fortuna in Kirchfeld an. 

2021-08-29

ATSV Mutschelbach II - SV Kickers Büchig 3:0 (2:0)

„Treffen mit alten Bekannten“

Am vierten Spieltag empfing die zweite des ATSV die Kickers aus Büchig mit ihren beiden Spielertrainern und gleichzeitig ATSV Legenden Benni Dauenhauer und Simon Markovic.

2021-08-29

ATSV Mutschelbach III - FV Linkenheim II 2:1 (1:1)

Später Sieg in Unterzahl

Nach der Auftaktniederlage in Leopoldshafen konnte die dritte Garde des ATSV das Spiel gegen Linkenheim II knapp aber verdient gewinnen.

2021-08-25

Spontane Typisierungsaktion beim ATSV

In Kooperation mit blut.ev konnten Spieler und Funktionäre vom ATSV Mutschelbach vergangene Woche bei einer spontanen Aktion über 20 neue Stammzellenspender gewinnen.

Vielen Dank für eure Spende! Der ATSV Mutschelbach übernimmt die kompletten Kosten für diese Aktion.

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 1138)
Cookies