Einträge 21 - 30 (Gesamt: 983) 1. Mannschaft

2020-02-27

Trikotspende für die JSG Karlsbad

Von li.: Geschäftsführer Rolf Stoppanski, Olaf Axtmann, Daniel Rihm, Matthias Becker

 

Das Autohaus Stoppanski in Ettlingen hat der JSG Karlsbad einen kompletten Trikotsatz inklusive zweier TW Trikots für die C-Jugend spendiert. 

2020-02-24

Der ATSV Mutschelbach organisiert seine Trainer-Teams für die nächste Saison neu!

Beim ATSV Mutschelbach wird in der Saison 2020/2021 weiterhin Cheftrainer Dietmar Blicker die sportlichen Geschicke der ersten Mannschaft leiten. Um die Trainingsarbeit noch effektiver gestalten zu können,  konnte der Trainer der zweiten Mannschaft, Marco Kratzer, für den Job des CoTrainers gewonnen werden. Marco hat seine Trainerkompetenz in eindrucksvoller Manier bei unserer Landesligamannschaft unter Beweis gestellt. In bewährter Weise werden weiterhin Ronald Zaisser (Co-Trainer und AthletikTrainer) und Sascha Schmidt (Torwart-Trainer) das Trainerteam der ersten Mannschaft vervollständigen.

2020-02-24

ATSV Mutschelbach II - FC Olympia Kirrlach 2:1

Im letzten Vorbereitungsspiel traf unsere zweite Mannschaft auf den Verbandsligisten aus Kirrlach.

2020-02-23

Derby zwischen Mutschelbach und Langensteinbach mit sehr freundschaftlichem Charakter

Nachdem für den ATSV am Wochenende vom Gegner ein Testspiel abgesagt werden musste, hat uns unser Karlsbader Nachbar sofort zugesagt, um uns hier aus der Patsche zu helfen.

2020-02-20

ATSV engagiert sich für Obdachlose

Die Spieler der 1. und 2. Mannschaft des ATSV Mutschelbach haben der Aktion „Kältebus“ des Deutschen Roten Kreuzes eine Geldspende über 666€ aus dem Kreise der Mannschaften übergeben.

2020-02-13

Neuzugänge für die Saison 2020/21

Gewohnt frühzeitig plant der ATSV Mutschelbach seine Kader für die Teams der Verbands- und Landesliga. Da in beiden Kadern, aus den verschiedensten Gründen, ein größerer Wechsel ansteht, gehen wir verstärkt den Weg junge, engagierte Talente im Waldenserdorf weiter auszubilden.

Um die Qualität in beiden Kadern zu verstärken, konnten auch Spieler verpflichtet werden, die sich schon höherklassig mehr als beweisen konnten.

2020-02-10

Theatergruppe sagt Danke

Schon wieder vorbei ist die 44. Theatersaison.

2020-02-10

Als „Kesselgucker“ in Karlsruhe

Nachdem beim letzten Ausflug der Verantwortlichen der Jugendabteilung des ATSV der Vogel-Bräu in Durlach das Ziel war, ging es diesmal (31.01.2020) in die erste Braustätte der Privatbrauerei, auch „Stamm-Nest aller Ur-Vögel“ genannt, und zwar nach Karlsruhe in die Kapellenstraße.

2020-02-03

Stimmungsvoller Seniorennachmittag

„Ich hoffe, dass wir Ihnen ein sonniges Antlitz bereiten“, kündigte Karl-Friedrich Konstandin die Vorstellug an. Er sollte Recht behalten, denn die Theatergruppe des ATSV Mutschelbach sorgte mit ihrem Auftritt im „Waldenser“ für beste Laune.

 

2020-01-20

Erfolgreicher Abschluss einer tollen Hallensaison

Auch beim Super-Cup in der Keltenhalle in Mörsch konnten wir wie bei den Turnieren des SV Spielberg, des VFB Bühl und des SV Langensteinbach nach einer guten Vorrunde (2 Siege und eine Niederlage) ins Halbfinale einziehen.

 

 

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 983) 1. Mannschaft