Einträge 31 - 40 (Gesamt: 1080)

08.10.2020

A-Junioren trainieren in neuem Glanz!

Dank unserer Sponsoren Hurmis Flotte Schere, Malerbetrieb Birkenberger-Pitz Farbe & Gestaltung, Alexander Grammel Baggerbetrieb und Kiefer Gerüstbau sind unsere A-Junioren der JSG Karlsbad bestens ausgestattet für das Training in den kälteren Monaten. Wir sagen DANKE! 

07.10.2020

ATSV Mutschelbach verpflichtet Markus Baumann

Der ATSV Mutschelbach hat in letzter Sekunde auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Markus Baumann einen Defensivspezialist verpflichtet.

06.10.2020

Ehrungen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung konnten auch ein Reihe von Mitgliedern für Ihr Engagement und Ihre Treue zum Verein geehrt werden. Die Schriftführerin Alexandra Meder und der Vorsitzende Uwe Wild nahmen die Ehrungen vor.

 

06.10.2020

ATSV Mutschelbach als Preisträger bei „Sterne des Sports“!

Es war im Frühling 2020, als infolge der Pandemie die Blutkonserven durch dramatisch sinkende Blutspenden rar wurden.

05.10.2020

ATSV Mutschelbach II - SV Büchenbronn 5:1 (3:1)

ATSV gewinnt Heimspiel gegen den SV Büchenbronn. 

05.10.2020

FC Espanol Karlsruhe - ATSV Mutschelbach III 1:1 (0:0)

Unentschieden in letzter Sekunde. Am vergangenen Sonntag reiste die dritte Mannschaft vom ATSV Mutschelbach nach Daxlanden, zum Auswärtsspiel gegen den FC Español Karlsruhe. In Abwesenheit von Chefcoach Bodemer machte man sich auf eine schwere Aufgabe und ein unangenehmes Spiel gefasst.

05.10.2020

Rückblick Saisonstart - A-Junioren 2020/2021

JSG Karlsbad II – SVK Beiertheim II 0:6
FC Südstern I – JSG Karlsbad II 5:3 (POKAL)
PS Karlsruhe I – JSG Karlsbad II 4:0
JSG Karlsbad I – FC Südstern I 2:1
JSG Karlsbad I – FC Kirchfeld I 2:4 (POKAL)

05.10.2020

Heimspieltag unserer F-Junioren

Ein gut gepflegter heimischer Rasenplatz erwartete die sechs Mannschaften zu unserem Heimspieltag.

Trotz vieler hemmender Corona Maßnahmen ist es uns gelungen einen Heimspieltag zu organisieren, bei dem wir sogar eine Verpflegung anbieten konnten. Hinsichtlich des kühlen Wetters an diesem Vormittag, sowie dem dann einsetzenden Regen, waren alle Beteiligten froh einen großen Unterstand in Form des Zeltes und des blauen Containers zu haben. Auch die neue kleine Sitzplatztribüne hinter dem Tor war stark frequentiert. Kaffee und Waffeln wurden ebenso dankend angenommen.

05.10.2020

FV Fortuna Heddesheim - ATSV Mutschelbach 2:3 (1:2)

ATSV Mutschelbach mit verdientem Auswärtsdreier im Spitzenspiel

Die Siegesserie des ATSV Mutschelbach hielt auch bei Fortuna Heddesheim, einem der diesjährigen Top-Teams der Verbandsliga Nordbaden.

27.09.2020

Der zweite F-Jugendspieltag bringt viel Unmut mit sich

Seit Donnerstag war sehr schlechtes Wetter für Samstag angekündigt. Jeder wusste es, jeder hat es am eigenen Leib schon Freitags mitbekommen. Trotzdem gab es vorab keine Absage von Verbandsseite. Ausrichter bzw. teilnehmende Vereine dürfen keinen Spieltag absagen.

Einträge 31 - 40 (Gesamt: 1080)
Cookies