... mehr als Fußball

Vorschau zum 2. Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga Karlsruhe

ATSV Mutschelbach 2 reist mit 3:0 Vorsprung nach Neureut

Nach dem 3:0 Erfolg im ersten Relegationsspiel steht am Pfingstmontag das Rückspiel beim FC Germania Neureut an. Die Spieler und Verantwortlichen sind sich bewusst, dass trotzt des vermeintlich klaren Ergebnisses im gestrigen Hinspiel, der Aufstieg noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.

 

"Neureut verfügt über eine starke Offensive, die wir gestern gut im Zaum gehalten haben. Dennoch sind die Germanen immer für einen Treffer gut und vor allem bei Standardsituationen brandgefährlich. Wir gehen voller Selbstvertrauen in das Rückspiel, das wir natürlich auch gewinnen wollen. Wenn wir an die gezeigte Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen können, bin ich mir sicher, dass die Jungs den Aufstieg schaffen und beim ATSV nochmals Geschichte schreiben werden. Aber dafür muss nochmal 90 Minuten hart gearbeitet und alles in die Waagschale geworfen werden. Wir hoffen wie im Heimspiel auf die tolle und zahlreiche Unterstützung unserer Fans, Freunde, Mitglieder und Gönner. Gemeinsam packen wir das! ", kommentierte Team-Manager Andreas May einen Tag nach dem Heimsieg.

2016_may_andy_la.jpg

 

Montag, 05.06.2017

FC Germania Neureut - ATSV Mutschelbach 2

Anpfiff: 17:00 Uhr

 

Anfahrt:

FC Germania Neureut 07 e.V. 
Am Schulberg 7
76149 Karlsruhe
0721/705238 (Clubhaus)

Cookies