ATSV Mutschelbach III - Germ. Karlsruhe II 13:0 (9:0)
Kantersieg am Fröschlesberg
Mit einem ungefährdeten 13:0 gewann unsere "Dridde" am Sonntag gegen die Reserve des FC Germania Karlsruhe deutlich und zeigte damit eine Reaktion auf die Niederlage der vergangenen Woche.
In Abwesenheit von Coach Marcel Bodemer gelang es dem Interimstrainer-Duo Becker/Reinisch, die Mannschaft wieder im Training nach der ungewohnten Niederlage mental und sportlich fit zu machen. Schon von Beginn an merkte man, dass diese "Drei Punkte" nicht hergeschenkt werden. Alles im Training erarbeitete wurde top umgesetzt und in nahezu perfekten Spielzügen in Tore umgesetzt.
In Halbzeit Zwei nahm man dann ein wenig Tempo raus und spielte die restlichen 45 Minuten locker zu Ende, um die Kräfte für die kommenden Aufgaben zu sparen.
Torfolge:
1:0 Fabian Becker
2:0 Michael Homann
3:0 Fabian Becker
4:0 Fabian Becker
5:0 Michael Homann
6:0 Philipp Herdle
7:0 Matthias Teci
8:0 Michael Homann
9:0 Fabian Becker
10:0 Nico Legler (Elfmeter)
11:0 Dominik Kiefer (Elfmeter)
12:0 Nico Legler
13:0 Peter Schymainsky
Fazit: Mit geschlossener Mannschaftsleistung Reaktion auf die Niederlage gezeigt. Hervorzuheben ist die Leistung von David Ehlen, der im Defensiven Mittelfeld dafür sorgte, dass unsere Abwehr kaum Arbeit hatte und gleichzeitig durch seinen Einsatz an mehreren Toren beteiligt war.
Hashtag der Woche: #Empty, #WoIstDerTrainer?, #WerSägtDennDaAmTrainerstuhl?!, #Kniefer, #ViererPack, #Dreierpack, #Doppelpack, #GeburtstagVergessen,
Am kommenden Sonntag geht's für unsere Mannschaft zum Topspiel zum FV Ettlingenweier III. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung an der Seitenlinie.