... mehr als Fußball

Vorschau: ATSV Mutschelbach I. - FC Astoria Walldorf I. am Dienstag, 15.08.17 um 18:30 Uhr!

Der ATSV trifft im Achtelfinale des "Rothaus" Badischen Pokals auf den Regionalligisten und Sieger des Badischen Pokals von 2014 und 2016.

Damit erreichten die Walldörfer die Qualifikation für den DFB-Pokal. Während man 2014 dort schon in der ersten Runde gegen Hannover 96 deutlich mit 1:3 verlor, gelang im Pokal 2016/17 eine Überraschung, als man erst im Achtelfinale ausschied. Es gelang in der ersten zwei Runden, den Bundesligisten SV Darmstadt 98 (1:0) und den Zweitligisten VfL Bochum (4:3 n. V.) aus dem Wettbewerb zu werfen, bis man schließlich im Achtelfinale mit 6:5 n. E. gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld ausschied.

Es gastiert also eine der Top 3 Mannschaften des Badischen Fußball Verbandes an der Waldenserstraße!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung, um den Unterschied von 3 Spielklassen vergessen zu machen!

Dienstag rot im Kalender anstreichen! 

Cookies