... mehr als Fußball

Mutschelbacher Dorffest wieder eine gelungene Veranstaltung

Auch beim Dorffest 2017 hatte der ATSV Mutschelbach wieder zwei Stände. Obwohl uns  der oftmals wolkenverhangene Himmel einiges an Kopfzerbrechen bereitete, konnten wir eine Vielzahl an Besuchern in unseren schön geschmückten Höfen bzw. Ständen begrüßen und bewirten. Lediglich beim Fassanstich und dem damit verbundenen Rahmenprogramm hatte der Himmel für kurze Zeit seine Schleusen geöffnet.

Sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Gästen, welche uns an beiden Tagen besucht haben. Auch den Familien Bohnenberger und May gilt unser Dank für die großzügige Bereitstellung der Höfe und Keller sowie die sonstige Unterstützung.  Bereits Tradition hat das tolle Feuerwerk am Samstag und zum zweiten Mal zählten die Auftritte der Bläserphilharmonie des Badischen KONServatorium zu den musikalischen Highlights. Beides ist nur durch die Unterstützung von Sponsoren möglich, denen wir ebenfalls herzlichen Dank sagen.

Was wäre unser Dorffest ohne die Vielzahl unserer Helferinnen und Helfer. Ob bei der Planung, Vorbereitung, Bewirtung oder beim Auf- bzw. Abbau unserer Stände musste kräftig angepackt werden. Auch ihnen allen vielen Dank für das Engagement und den teils rund um die Uhr erbrachten Einsatz.

Das Dorffest bedeutet auch für die Anwohner immer wieder viele Einschränkungen und auch manch schlaflose Stunden. Deshalb bedanken wir uns auch bei ihnen für das freundliche Verständnis.

Cookies