... mehr als Fußball

A-Junioren 2017/18 (Jahrgang 1999/2000) - SG Karlsbad

Die A-Junioren laufen unter der neuen Bezeichnung SG Karlsbad auf. Der Zusammenschluss besteht aus vier von fünf Karlsbader Ortsteilen (Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach, Spielberg) und vereinzelt noch aus Jungs von Nachbargemeinden. Der fünfte Karlsbader Ortsteil (Langensteinbach) hatte keine Einwände gegen die Namensgebung - Danke.

Seitens des ATSV sind als Spieler gemeldet: Luca Balzer, Christian Krauß und Max Wenz. Trainer der (Gesamt-)Mannschaft ist Sven Balzer; als Mutschelbacher Betreuer fungieren Jürgen Balzer und Michael Wenz.

Das Training findet montags und mittwochs um 19.00 Uhr in Ittersbach statt.

Mit einem "Start-Kader" von 21 Jungs/Mann sollte es möglich sein, auch bis zum Ende der Saison mit mindestens elf eigenen Aktiven die Rundenspiele bestreiten zu können.

Cookies