... mehr als Fußball

TSV Wöschbach - SG Karlsbad 1:2 (1:1) - B-Junioren

Verdienter Sieg der B-Jugend. Am vergangenen Mittwochabend starteten wir endlich auch in die Rückrunde. Unsere Reise ging zum TSV Wöschbach.

Bei Regen und schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Durch eine unglückliche Abwehraktion und dem darauffolgenden Sonntagsschuss gerieten wir allerdings in Rückstand, den wir aber noch vor der Pause durch einen Elfmeter egalisieren konnten. Mario verwandelte in gewohnter Manier, nachdem Nils gefoult wurde.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck stetig aufs gegnerische Tor. Ein Tor wurde allerdings wegen Foulspiel und Abseits nicht gegeben. Doch kurz vor Schluss erlöste uns Nils, nach Flanke von Links, mit dem Kopf zum 2:1. Was dann auch den Endstand bedeutete.

Ein besonderes Dankeschön an unsere C-Jugend-Akteure Jan Rihm, Rico Schneider und Luca Weishäupl, die uns an diesem Tag unterstützten.

Cookies