... mehr als Fußball

Pfingstcup der SG Dettenheim - C-Junioren

C-Junioren landen auf dem dritten Platz. Die SG- C-Junioren reisten am Pfingstsonntag zum Dettenheimcup nach Liedolsheim. Im Jahr zuvor holte man sich den Turniersieg. 

Dieses Jahr  hatten wir es in der Vorrunde mit zwei Landesligsten zu tun. Germania Forst und FV Niefern hießen die Gegner. In Spiel eins  konnten wir gegen Niefern ein 1:1 erzielen, Jan Rihm trug sich hier in die Torschützenliste ein. Das Spiel gegen Forst entschied dann den Gruppensieg. Leider ließen wir eine Reihe an Tormöglichkeiten liegen somit am Ende ein 0:0 auf dem Notizblock stand.

Als Gruppenzweiter hieß nun der Gegner SV Handschuhsheim beim Spiel um Platz 3 und 4. Robin Konstantin markierte die 1:0 Führung, Rico Schneider erhöhte auf 2:0, den Schlusspunkt setzte Noah Müller zu einem nie gefährdeten 3:0 Sieg. Somit konnten wir den 3. Platz mit nach Hause nehmen. Der SG Dettenheim gilt ein Dankeschön für ein sehr gut organisiertes Turnier.

Cookies