... mehr als Fußball

1. Göppinger SV - ATSV Mutschelbach 2:1 (1:0)

Äußerst unglückliche Niederlage beim neuen Tabellenführer. 

Neben einer längeren Verletztenliste musste das Trainerduo Blicker/Kratzer an diesem wichtigen Spieltag auch noch auf Torhüter Dominik Bleich (Gratulation zum Nachwuchs) und Torjäger Christoph Batke verzichten. Dennoch konnte die ATSV-Elf dem neuen Tabellenführer nicht nur Paroli bieten, sondern war über weite Strecken auch die spielbestimmende Mannschaft. Nachdem man ab der 5. Minute einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen musste, boten sich in Hälfte eins mehrfache Chancen um zum Ausgleich zu kommen oder sogar in Führung zu gehen. Leider waren bei den sich bietenden Möglichkeiten Tore Fehlanzeige.

Auch in Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Kurz nach Wiederanpfiff das 0:2 aus Sicht der Gäste. Danach mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor und zwar das der Gastgeber. Der Anschlusstreffer durch Christof Leiss kam jedoch zu spät, um dem Spiel noch eine Wende geben zu können. Alles in allem ein sehr guter und ansprechender Auftritt der Blau-Weißen, der jedoch in Sachen Punkte keinen Niederschlag fand.

2020_leiss_christof.jpg

Cookies