... mehr als Fußball

SG Ettlingen - SG Karlsbad 3:4 (1:4) B-Junioren

Zwei Halbzeiten, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können.   

Von Beginn an hatten wir den Gastgeber sehr gut im Griff und konnten auch spielerisch überzeugen. Viele Torchancen erarbeitet und teilweise sehr sträflich vergeben. Halbzeitstand völlig verdient 4:1 für unsere Mannschaft.

Im 2. Durchgang bemerkte man sofort, dass einige Spieler einen gehörigen Trainingsrückstand aufweisen. Wir bekamen kaum noch Entlastung nach vorne. Ettlingen konnte immer wieder schnell durch das Mittelfeld nach vorne in den Angriff spielen. Zwangsweise erzielten sie dadurch 2 Treffer, einer davon zwar sehr glücklich, aber sie waren dran. Nun trauerte man natürlich den vergebenen Chancen aus der ersten Halbzeit nach. Zum Glück konnten wir den Spielstand aber über die Zeit bringen und fuhren mit einem Sieg in der Tasche nach Hause. Wobei unser Torwart in der 2. Halbzeit überragend gehalten hatte.

Tore: Nils, Mario (3). Training, heißt die Devise für die Zukunft.
Kader: Ben, Simon, Maurice, Carlo, Mario, Nils, Tim, Luca, Thomas, Darius, Lenny, Daniel, Ben

Cookies