... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach III - ASV Hagsfeld II 0:4 (0:3)

Deutliche Niederlage gegen den ASV Hagsfeld II

Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnte die Mutschelbacher Elf nur in den zweiten 45 Minuten dagegenhalten. Bereits nach 37 Minuten lagen die blau-weißen mit 0:3 hinten. Drei hervorragend herausgespielte Treffer brachten die Gäste zu einer hochverdienten Pausenführung. Eine Kopfballchance von Philipp Herdle war ein kleiner Lichtblick im Spiel der Dritten.

Leider schon eine Minute nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten die Hagsfelder mit ihrem vierten Treffer für die endgültige Entscheidung sorgen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, ohne wirkliche Großchancen auf Seite der Heimmannschaft. Die Hagfelder schalteten einen Gang zurück, kamen dennoch zu Chancen, die allerdings im letzten Moment noch verteidigt werden konnten oder Torhüter Simon Weiss entschärfte.

Trotz der hohen Niederlage, muss man auf der zweiten Halbzeit aufbauen. Die Moral und Einstellung haben gestimmt, der Einsatz und der Wille gingen nie verloren. Mund abputzen -weiter geht´s! Schon am Mittwoch kommt der nächste Aufstiegskandidat an den Fröschlesberg.

 

Vorschau:

Mittwoch 9. Mai 2018, 19:30 ATSV III - Germania Karlsruhe

 

2017_weiss_simon.jpg

Cookies