ATSV I + II sportliche Leitung stellt Weichen für die Zukunft
ATSV stellt sportliche Weichen für die Saison 2018/19 im Landesliga- und Kreisligakader –
Die meisten Spieler verlängern langfristig
Die sportliche Leitung des ATSV Mutschelbach hat die vergangenen spielfreien Wochen eindrucksvoll genutzt. Insgesamt 20 (!) Spieler verlängerten Ihre Zusammenarbeit in ausnahmslos sehr angenehmen Gesprächen mit den Verantwortlichen. Trotz zahlreicher Offerten anderer Vereine entschied sich der Großteil für einen langfristigen Verbleib an der Waldenserstraße. Spieler und Verein freuen sich nun gemeinsam auf die kommenden Aufgaben und hoffen auch künftig auf eine erfolgreiche Zeit beim ATSV. Im Einzelnen konnten wir folgende Akteure für eine weitere Zusammenarbeit gewinnen:
Marco Kratzer: Unser aufstrebender Spieler und Co-Trainer führt die zweite Mannschaft bereits seit vergangener Saison sehr erfolgreich. Der Aufstieg in die Kreisliga und Pokalsieg im Jahr 2017 sowie der aktuelle Tabellenplatz sprechen für sich.

Patrik Salscheider und Manuel Pajzer: Beide Torhüter kamen zur Saison 2017/2018 an die Waldenserstraße. Wir freuen uns, wie toll sich beide ins Team integrierten und wünschen beiden in Zukunft weiterhin häufig eine weiße Weste!

Jonathan Mekonen: Auch unser Defensivallrounder verlängert beim ATSV. Wir freuen uns über Johnny’s super Entwicklung, der Knoten scheint endlich geplatzt.

Jan-Philipp Sauter und Felix Wildenhayn: Unsere beiden dienstältesten „Nicht-Mutschelbacher“ halten dem ATSV weiterhin längerfristig die Treue. Beide Spieler kamen bereits im Jahr 2012 an die Waldenserstraße und konnten bereits zwei Aufstiege feiern. Umso schöner, dass sowohl Felix als auch Jan weiterhin das Blau-Weiße Trikot tragen.

David Guthmann: Das Mutschelbacher Urgestein steht dem ATSV weiterhin zur Verfügung. Unser Eigengewächs führte die 1. Mannschaft als Kapitän von der Kreisklasse A bis in die Landesliga!

Ken Hoffmann und Daniel Novak: Auch die beiden ehemaligen „Nöttinger“ spielen in der kommenden Saison weiterhin für den ATSV. Nach schweren Verletzungen haben sich beide toll zurückgekämpft. Für die kommenden Jahre wünschen wir beiden Alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit. Zusätzlich wünschen wir Ken für seine Arbeit als Trainer unserer Damen-Mannschaft in der Landesliga Mittelbaden auch künftig viel Erfolg.

Yousuf Freeman: Der ganze Verein freut sich über den Verbleib seines Publikumslieblinges. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten hat sich Yousuf toll in Deutschland integriert und seine Sprachkenntnisse enorm verbessert. Wir wünschen Ihm weiterhin nur das Beste für seine Zukunft.

Lukas Jonhoff, Sinan Cakan, Niko Caleta, Kevin Bachmann, Kristian Cindric, Benjamin Würz und Danny Bodemer: Die Erfolgsgaranten des Double-Erfolges bestehend aus Aufstieg in die Kreisliga und Kreispokalsieg im Jahr 2017 verlängern Ihre erfolgreiche Zeit als Waldenser! Der ganze Verein ist stolz darauf, solch eine Qualität in einer zweiten Mannschaft vorweisen zu können. Wir danken den Jungs für die vergangenen Erfolge und wünschen Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Momente beim ATSV.


Daniel Huber, Miguel und Luis Baltrock: Alle drei Jungs kamen im Sommer 2017 nach Mutschelbach. Stürmer Daniel Huber hatte jedoch eine blau-weiße Vergangenheit, da er bereits ab 2012 drei Jahre lang erfolgreich für den ATSV auf Torejagd ging. Die Brüder Miguel und Luis fanden zur aktuellen Saison hingegen erstmalig den Weg ins Waldenserdorf. Wir freuen uns, alle drei Jungs auch künftig beim ATSV zu sehen.

Da weitere 15 Verträge bis mindestens 30.06.2019 Gültigkeit besitzen, sind die Personalplanungen für die neue Spielzeit 2018/2019 weitestgehend erfolgreich abgeschlossen.













