ATSV Mutschelbach - FC Freiburg 2:1 (1:1)

2022-09-20 11:34:00


Von der Tabellensituation her betrachtet, ein Pflichtsieg gegen den Traditionsclub vom Kaiserstuhl. 

Die Leistung bzw. das Auftreten unserer Elf war jedoch alles andere als überzeugend. Dennoch darf man der Mannschaft zu 3 Punkten gratulieren, waren die letzten Wochen doch äußerst kräftezehrend.

Mit zwei Treffern in der 18. und 62. Minute sicherte Christoph Batke seinem Team den vielumjubelten Heimerfolg. In der 41. Minute verwandelten die Gäste einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

In der Fußballerszene bezeichnet man einen solchen Erfolg als "dreckigen Arbeitssieg." Aber auch solche Ergebnisse müssen durch enormen Einsatz, und den kann man unserer Elf sicher nicht absprechen, erst unter Dach und Fach gebracht werden.

Glückwunsch Jungs.

Cookies