... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - TSG Backnang 1:3 (0:2)

In den BNN war am Montag zu lesen: "ATSV vergeigt die erste Halbzeit". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ohne körperliche Präsenz, Einsatz, Willen zum Sieg ist in der Oberliga kein Blumentopf zu gewinnen. Alles Tugenden, welche die ATSV-Jungs in der erten Halbzeit vermissen ließen. So war es nicht verwunderlich, dass man zur Halbzeit mit zwei Toren in Rückstand geraten war.

In der zweiten Halbzeit kam die Blicker-/Kratzer-Elf wie verwandelt aus der Kabine. Man setzte zum Sturmlauf an, ähnlich wie gegen Pforzeim. Doch Pech und teils auch Unvermögen verhinderten lange Zeit einen Treffer. So kam es, wie es kommen musste, dass Backnang über einen Konter sogar das 0:3 erzielte. Das 1:3 durch Christoph Leiss in der 79. Minute war lediglich Ergebniskismetik.

Bei allem Ärger über diese unnötige Niederlage dürfen wir jedoch die tollen Auftritte unserer Elf nicht vergessen, die wir auch in dieser Saison schon sehen konnten.

2020_leiss_christof.jpg

Cookies