... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - TSV Amicitia Viernheim 0:3 (0:0)

Nach zuletzt beeindruckenden Leistungen und auch Ergebnissen, muss sich die Elf von Trainer Rüdiger Becker 0:3 geschlagen geben. 

Selbstverständlich waren die Gäste aus Viernheim als klare Favoriten angereist. Noch ohne Niederlage in 13 Pflichtspielen und einem Torverhältnis von 51 zu 10 Toren glänzt das Team von Trainer Werner Protzel an Platz zwei der Tabelle.

In Hälfte eins konnten die ATSV-Damen noch einigermaßen dagegen halten. Nach der Pause wurde der Druck der Viernheimerinnen aber immer größer. So fielen in den Minuten 64, 74 und 79 zwangsläufig die Tore für die Gäste.

Unabhängig von dieser Niederlage kann man beim ATSV jedoch stolz auf das bisher Erreichte sein. Während man vergangene Saison lange um den Klassenerhalt bangen musste, belegt man derzeit Rang vier. 

Am Sonntag, den 14. April reisen unsere Mädels zum KIT Sport-Club. In Karlsruhe erwartet unsere Mannschaft eine knifflige Aufgabe, liegt der KIT Sport-Club doch lediglich einen Punkt hinter unserer Elf.

Cookies