ATSV Mutschelbach - VfR Gommersdorf 5:0 (2:0)

2021-09-21 12:39:00


Ein äußerst erfolgreiches ATSV-Wochenende. Nachdem die A-Junioren, die Damenmannschaft, die "Dridde" und die "Zwaide" jeweils 3 Punkte einfahren konnten, komplettierte die Blicker-Elf das tolle 15-Punkte Wochenende.

Die Erste des ATSV ließ keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen und feierte gegen die Gommersdorfer einen klaren Heimsieg. 

Obwohl Martin Kramer am Tag zuvor vor dem Traualtar stand, ließ er keinen Zweifel an seinem Einsatz am Sonntag aufkommen. Seine sehr gute Leistung krönte er dann auch noch mit seinem Tor zum 5:0 Endstand. Die gesamte ATSV-Familie wünscht alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Die Torschützen: 2x Jonas Malsam, Dennis Klemm, Tobias Stoll, Martin Kramer

2020_malsam_jonas.jpg 2020_klemm_dennis.jpg 2020_stoll_tobias.jpg 2020_kramer_martin.jpg

Cookies