ATSV Mutschelbach II – FV Ettlingenweier II 4:1 (3:1)
Gegen etwas schwache Gäste aus Ettlingenweier konnte der ATSV 2 seine Erfolgsserie fortsetzen und bezwang den FVE 2 mit 4:1 Toren.
Bereits in der ersten Halbzeit erzielten Niko Caleta, Sinan Cakan (FE) und Ken Hoffmann drei Treffer für den ATSV. Der kurzzeitige 2:1 Anschlusstreffer von Baier wurde eine Minute später im Gegenzug von Hoffmann egalisiert.
Nach der Halbzeit hatte der ATSV dann zahlreiche Chancen, das Ergebnis und das eigene Torverhältnis hochzuschrauben, doch letztendlich gelang gegen tief stehende Gäste (5er Kette) nur noch ein Treffer von Maximilian Pfeiffer, als er in der 65. Minute den FVE Torhüter aus 40m überlupfte. Bester Akteur auf Seiten des FVE war Routinier Andreas Bandel, der aber oftmals auf sich alleine gestellt war.
Fazit: Pflichtsieg gegen abstiegsgefährdete aber dennoch kämpfende Gäste.
Stimmen zum Spiel: Wir haben heute ordentlich und geduldig gegen tief stehende Gäste agiert. Läuferisch und spielerisch gibt es noch Potenzial nach oben, aber wir sind dennoch zufrieden und gehen gestärkt in die nächsten Spiele“, kommentierte Co-Trainer Marco Kratzer nach dem Heimspielsieg.
















