... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - Fort. Kirchfeld 2:1 (1:1)

Am Feiertag kam die Fortuna aus Kirchfeld nach Mutschelbach. Kirchfeld hat in die aktuellen Saison noch nicht viele Punkte sammeln können und ist in der unteren Tabellenregion angesiedelt. Die Zweite wollte an diesem Wochenende unbedingt den Dreier in Mutschelbach lassen. 

Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Nach 13 Minuten und mit der ersten Standardsituation klingelte es direkt nach einer Ecke im Mutschelbacher Tor. Dos Santos schraubte sich hoch und köpfte nahezu ohne Gegenwehr zum 0:1 für die Gäste ein. Ein herber Rückschlag für die Zweite. Sieben Minuten später war es der erste Angriff, der direkt zum Strafstoß für unsere Elf führte. Mekonen konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte zum 1:1 Ausgleich. Anschließen war die Zweite besser im Spiel, konnte aber die Chancen in der ersten Hälfte nicht zum 2:1 nutzen.

In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 77. Minute, bis Pfeiffer die Zweite erlöste und zum 2:1 erhöhen konnte, was gleichzeitig der Endstand war. Ein wichtiger Dreier, um sich im Mittelfeld halten zu können.

2020_mekonen_jonny.jpg

Cookies