... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - SG Stupferich 3:1 (1:0)

Am Ostermontag erwartete die Zweite im Nachbarschaftsderby die SG Stupferich. Nach der Pleite im Hinspiel war die Marschroute der Zweiten klar auf Sieg ausgerichtet. 

In den ersten Minuten war das Spiel eher von Abtasten der beiden Mannschaften geprägt. Es dauerte bis zur 9. Minute, ehe Freeman auf rechts durchtankte und auf Diringer ablegte. Der Abschluss konnte vom Verteidiger noch geblockt werden. Weitere Halbchancen der Zweiten folgten, bis Stupferich durch Demiral in der 22. Minute zu der ersten guten Chance kam. Nach einem Freistoß von Konstandin in der 28. Minute konnte der Gästekeeper nur abklatschen lassen. Nutznießer Schleich musste nur noch zum 1:0 einschieben.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten sich 3 gute Chancen erspielen ohne daraus Kapital schlagen zu können. Das Spiel war nun sehr offen geführt und es gab auf beiden Seiten Chancen. In der 83 Minute stand dann Gausmann goldrichtig und musste nach einem Abschluss von Sauter den Ball nur noch über die Linie drücken.

Direkt im Anschluss folgte der Anschlusstreffer von Stupferich durch Demiral. Durch den besten Angriff des Spiels machte Kronenwett in der 89. Minute mit dem 3:1 Sack zu.

Am Sonntag reist die Zweite nach Ispringen, wo sie den nächsten Dreier holen möchte.

Cookies