ATSV Mutschelbach II – TSV Pfaffenrot I 8:0 (3:0)
Kantersieg gegen schwache Gäste / Caleta, Cakan und Avci mit Doppelpacks
Bei tollem Fußballwetter gelang der ATSV-Reserve am Sonntag ein 8:0 Kantersieg gegen schwache Pfaffenroter, die sich am Ende ihrem Schicksal ergaben.
Nach 45 Minutent führte man bereits mit 3:0 durch Tore von Kevin Bachmann (16.), Niko Caleta (34.) und Sinan Cakan (39.).
Zur zweiten Halbzeit nahm man sich noch einmal vor, den Gegner früh im Spielaufbau zu stören, Fehler zu erzwingen und den Ball in den eigenen Reihen schnell laufen zu lassen. Es folgten weitere Treffer von Kristian Cindric (54.), Coskun Avci (80. + 90.), Niko Caleta (88.), sowie nochmals Sinan Cakan (91.) zum mehr als verdienten 8:0 Heimsieg, der durchaus höher hätte ausfallen können. Pfaffenrot hatte wenige Torchancen, eine davon landete Mitte der zweiten Halbzeit am Aluminium. Nach 20 Saisonspielen steht man nun mit 83:24 Toren und 47 Punkten weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz, da der SV Burbach (39:16 Tore) zu Hause gegen Grötzingen mit 1:0 gewinnen konnte. Immerhin konnte man den Vorsprung auf den Dritten auf neun Punkte ausbauen, da KIT mit 2:0 in Durlach-Aue verlor.
Fazit: Weiter machen…immer weiter machen!
Stimmen zum Spiel: „Der Sieg war in der Höhe mehr als verdient und unser Team hat offensiv, als auch defensiv eine super Leistung gezeigt. Nun heißt es unter der Woche wieder „ranglotzen“, damit man am Sonntag in Schöllbronn mit einer geschlossenen Leistung die nächsten Punkte holen kann“, kommentierte Routinier und Torwartlegende Christian Seel nach dem Kantersieg.

http://www.fupa.net/spielberichte/atsv-mutschelbach-tsv-pfaffenrot-4285909.html













