... mehr als Fußball

TSV Schöllbronn I - ATSV Mutschelbach II 1:2 (0:1)

Tabellenplatz 5 ergattert

Mit einem 2:1 Sieg beim TSV Schöllbronn konnte die ATSV-Reserve den Gastgeber einholen und ist nun ein Spieltag vor Saisonende auf den fünften Tabellenplatz gerutscht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau benötigte der ATSV ca. 20 Minuten um ins Spiel zu finden. Eine der Einschuss-Möglichkeiten nutzte Marius Baral in der 35. Minute, nach Zuckerpass von Bachmann, zur 0:1 Pausenführung. Kurz vor der Halbzeit sah ein Schöllbronner Spieler nach grobem Foulspiel noch völlig zurecht die rote Karte.

Nach dem Seitenwechsel spielte der ATSV dann aber in Überzahl viel zu hektisch und unüberlegt. Schöllbronn warf alles nach vorne und war ebenbürtig und Mutschelbach verpasste es, die Konter in Tore umzumünzen. So kam es dann, wie es immer ist – Mutschelbach mit Fehlpass in der Defensive und Schöllbronn glich in der 85. Minute in Unterzahl zum 1:1 aus. Doch der ATSV zeigte wieder einmal Moral und erzielte bereits zwei Minuten später die erneute Führung durch Sinan Cakan. Nach Vorarbeit über Ivanovic und Bachmann ließ Cakan die Abwehrreihe samt TW Heckenbach alt aussehen und erzielte den verdienten Siegtreffer.

Fazit: Überzahlspiel mangelhaft aber dennoch 3 Punkte eingefahren.

Am Sonntag spielt unsere „Zwaide“ im letzten Saisonspiel zu Hause gegen den TSV Pfaffenrot. Das Hinspiel endete für den TSV glücklich mit 2:2 und die ATSV-Elf möchte die Saison natürlich mit weiteren drei Punkten beenden und somit den fünften Tabellenplatz untermauern. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

Cookies