ATSV Mutschelbach verpflichtet Markus Baumann

Karl-Friedrich Konstandin am 2020-10-07 12:40

Der ATSV Mutschelbach hat in letzter Sekunde auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Markus Baumann einen Defensivspezialist verpflichtet.

Der 27-jährige Linksfuß spielte in den letzten sechs Jahren beim 1. SV Mörsch in der Verbandsliga Südbaden und war dort Spielführer unter Coach Dietmar Blicker. Für dieses Jahr war für den Maschinenbaustudent nach dem Studium eigentlich eine berufliche Veränderung geplant, was sich aber aufgrund der Corona-Pandemie dann erledigte. Durch die Aufnahme eines Informatikstudiums am KIT ergab sich nun die Chance, weiter in der Region Fußball zu spielen. 

Markus ist auch durch sein Engagemet in der KIT-Auswahl vielen Spielern des Teams schon gut bekannt und wird nur wenig Zeit zur emotionalen und taktischen Eingewöhnung benötigen. Einzig der vorhandene Trainingsrückstand, Markus absolvierte im März sein letztes Training, muss in den nächsten Wochen aufgeholt werden. Somit konnte der Verbandsligakader des ATSV auf den letzten Drücker nochmals durch einen erfahrenen Abwehrspieler und 100 %-igen Teamplayer verstärkt werden.

Lieber Markus, herzlich Willkommen in der ATSV-Familie!!

2020_baumann_markus.jpg

Formular zur Dokumentation nach der Corona-Schutz-Verordnung. Besucher unserer Veranstaltungen dürfen dieses Formular gerne bereits ausgefüllt mitbringen.
Download (PDF)
Download Hygienekonzept (PDF)

Gemeinsam sind wir stark
Gemeinsam sind wir stark
 

anpfiff-header.jpg
Ausgabe #390
 

Events

Alle Events ...

sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg

sidebanner-ligaweb.jpg


anpfiff-header.jpg

Anmelden

Passwort vergessen?