... mehr als Fußball

SG Karlsbad – SG Siemens 2 3:1 ( 0:1) - C-Junioren

C-Junioren gewinnen Topbegegnung!   

Bei herrlichen Temperaturen und zum Schlachtfest der AH des ATSV Mutschelbach, stand die Begegnung des Zweiten gegen den Vierten auf dem Programm. Doch die kalte Dusche folgte zugleich. Nach 6 Minuten lagen wir mit 0:1 zurück. Nach vielen Fehlern in der Abwehrkette fand der Ball den Weg in unser Tor. In den ersten 35 Minuten ließen wir vieles, was zu unseren Stärken gehört, vermissen. Wir kamen zwar das eine oder andere Mal gefährlich vor das Tor der Gäste, doch der letzte Biss fehlte. Die Gäste kamen vor der Pause zur keiner nennenswerten Möglichkeit, so wechselte man mit der 0:1 Gästeführung die Seiten.

In Hälfte zwei ein komplett anderes Bild. Endlich muss man sagen. Immer wieder angetrieben von den  agilen Maxi Kunzmann und Robin Konstantin erarbeiteten wir uns die ersten Tormöglichkeiten. In der 46. Minute dann der verdiente Ausgleich. Nach einer Ecke von  Jan Rihm  vollstreckte David Weiß per Direktabnahme.  4 Minuten später der zweite Streich, Freistoss durch Jan Rihm scharf getreten und Philipp Weinand war es, der goldrichtig stand und zur 2:1 Führung einschießen konnte. Die Gäste mussten nun etwas tun und drückten gewaltig, doch Rico Bodemer und sein Abwehrteam stemmten sich dagegen und ließen keinen Treffer zu. In der Nachspielzeit die Entscheidung, wieder war es Jan Rihm der Maxi Kunzmann in Szene setzen konnte, der in der Mitte  Joker Lennart Grau fand, dieser nur noch den Fuss hinhalten musste, 3:1. Schlusspfiff durch den sehr gut leitenden Schiedsrichter

Cookies