Bambini Turnier, 29.04.2017, SV Ottenhausen 1913 e.V.
Am Samstag, den 29.04.2017 richtete der SV Ottenhausen 1913 e.V. ein Bambini Spielfest im Rahmen des 50. Mai-Sportfestes aus. Der ATSV Mutschelbach 1904 e.V. reiste mit 6 Bambinis des Jahrgangs 2011 und leider ohne Chefcoach Michael Scheib, der beruflich verhindert war, an. Co-Trainer Coskun Avci übernahm in Abwesenheit die Betreuung unserer Jungs und wurde durch eine Vielzahl von Eltern unterstützt.
Trotz schwieriger Platzverhältnisse kamen unsere Jungs gut ins Turnier und so konnte das erste Spiel auch gleich mit 5:1 gegen den SV Schwarzbenberg II gewonnen werden. Santiago mit 2 Toren und Yasin mit 3 Toren, trafen für einen völlig befreit aufspielenden ATSV, der mit tollen Spielzügen die Zuschauer begeisterte. Das zweite Spiel gegen den SV Schwarzenberg I konnte ebenfalls mit 3:2 gewonnen werden. Was zunächst wie ein knapper Sieg interpretiert werden könnte, stellt den tatsächlichen Verlauf des Spiels völlig auf den Kopf. So hatte Emilio leider das Pech, dass er alleine 6-mal entweder den Pfosten oder die Latte des Tores traf. Santiago mit 2 Toren und der überglückliche Emilio trafen zum völlig verdienten Sieg des ATSV. Im letzten Spiel gegen Siemens Karlsruhe II mussten unsere Jungs gegen ein Team antreten, welches ausschließlich mit Spielern des Jahrgangs 2009 und 2010 bestückt war. Hier hagelte es eine bittere 0:5 Klatsche, was zu vielen Tränen bei unseren Jungs führte. Trotz der bitteren Niederlage hatte unser Team eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, allerdings scheiterten Yasin, Santiago, Emilio, Nils, Moritz und Ben immer wieder am letzten Mann des Gegners.
Zur Siegerehrung erklärte die Turnierleitung des SV Ottenhausen 1913 e.V. den Kindern, dass es keinen Verlierer gab, sondern nur Gewinner und alle erhielten eine Medaille.
ATSV Team spielte wie folgt: Emilio, Yasin, Santiago, Moritz, Nils, Ben

















