Derby zwischen Mutschelbach und Langensteinbach mit sehr freundschaftlichem Charakter

Dietmar Blicker am 2020-02-23 16:41

Nachdem für den ATSV am Wochenende vom Gegner ein Testspiel abgesagt werden musste, hat uns unser Karlsbader Nachbar sofort zugesagt, um uns hier aus der Patsche zu helfen.

Vielen Dank noch mal hierfür! Am Donnerstag fand also das Testspiel ATSV Mutschelbach gegen den SV Langensteinbach auf unserem Sportgelände statt. Unsere Jungs haben die Langensteinbacher Spieler nach dem Spiel in die Kabine auf ein Bier eingeladen.  Hierbei wurde auch sehr schnell klar, dass es zwar eine gesunde und faire sportliche Rivalität gibt, die Funktions- und Trainerteams und vor allem die Spieler aber sehr gut miteinander auskommen. Das Ergebnis (4:2 für Mutschelbach) war hier eher Nebensache.

Ein gelungener Abend für den Karlsbader Fußball!

Formular zur Dokumentation nach der Corona-Schutz-Verordnung. Besucher unserer Veranstaltungen dürfen dieses Formular gerne bereits ausgefüllt mitbringen.
Download (PDF)
Download Hygienekonzept (PDF)

Gemeinsam sind wir stark
Gemeinsam sind wir stark
 

anpfiff-header.jpg
Ausgabe #386
 

Events

Alle Events ...

sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg

sidebanner-ligaweb.jpg


anpfiff-header.jpg

Anmelden

Passwort vergessen?