E-Jugend fährt zum SC Schielberg

2022-05-30 10:04:00


Am Dienstag reisten wir zum Nachholspiel des zweiten Spieltages nach Schielberg.

Die berühmte Stahltreppe wird gerade erneuert. So mussten wir den weiten Weg zu Fuß außen herum zum Rasenplatz nehmen. Aber Mutschelbacher kennen weite, steile Fußwege zur Spielstätte ja!

Das Spiel ist schnell erzählt. Die Gastgeber hatten 15 Kinder aufgeboten, waren aber an diesem Tag unseren 8 Kindern in allen Belangen unterlegen. Anfänglich hatte wir Probleme mit dem sehr hohen Rasen, da jeder Ball ins Stocken geriet. 

Aufgrund einiger Absagen begleitete uns erstmals Mohanad, der erst seit einem halben Jahr Fußball spielt und unser Ukrainischer Neuzugang Vova, der erst seit ein paar Wochen bei uns dabei ist. In allerletzter Minute kam die Spielberechtigung für beide. So konnten sie im ATSV E-Jugend Trikot ihr Debüt feiern!

Wie schon erwähnt waren wir in allen Bereichen etwas besser wie die Schielberger und gingen somit als verdienter Sieger vom Feld.

Auf der Reise dabei waren diesmal: Ben (4), Tim (2), Shahbaz (4), Finn (2), Vincent (2), Mohanad, Vova (1) und Felix (1)

2022_e-jugend_28_05.jpg

Cookies