Erfolgreicher Abschluss einer tollen Hallensaison

Dietmar Blicker am 2020-01-20 10:17

Auch beim Super-Cup in der Keltenhalle in Mörsch konnten wir wie bei den Turnieren des SV Spielberg, des VFB Bühl und des SV Langensteinbach nach einer guten Vorrunde (2 Siege und eine Niederlage) ins Halbfinale einziehen.

 

 

Das Halbfinale gegen den Gastgeber 1. SV Mörsch und das Endspiel gegen eine Traditionsmannschaft der Mörscher (gespickt mit ehemals höherklassigen Spielern) war dann jeweils eine klare Angelegenheit. Das Halbfinale und das Finale gewannen unsere Jungs mit 5:2. Somit wurde man bei 4 Starts zweimal Turniersieger, einmal 2. Sieger und belegte einmal den 4. Platz. Kein Spieler hat sich bei den Turnieren verletzt, somit kann man den Ausflug unter das Hallendach in diesem Jahr als sehr gelungen einstufen.

Wir freuen uns jetzt alle auf den Trainingsauftakt am nächsten Samstag (11 Uhr).

2020_moersch.jpg