FC Germ. Friedrichstal - ATSV Mutschelbach 0:4 (0:0)

2021-11-15 14:58:00


Unsere Mannschaft hat das schwere Auswärtsspiel in Friedrichstal aufgrund einer sehr starken zweiten Halbzeit verdient mit 4:0 gewonnen. 

Auf schwerem und teils schmierigem Geläuf kamen unsere Jungs defensiv gut in die Partie und ließen in der ersten Halbzeit so gut wie keine Torchancen des Gegners zu. Allerdings schafften wir es zu der Zeit auch nicht selbst gefährlich vor das Tor von Friedrichstal zu kommen. So ging es nach einer weitgehend ausgeglichenen ersten Halbzeit mit einem 0:0 in die Pause.

Mit Wiederbeginn wurden wir deutlich stärker und konnten im Anschluss an einen Eckball durch Martin Kramer das 1:0 erzielen. Nach zwei weiteren schön herausgespielten Toren durch Jonas Malsam und Dennis Klemm war das Spiel nach 65 Minuten entschieden. Leider hat sich unser Torwart Dominic Bleich bei einer Abwehraktion 10 Minuten vor Schluss vermutlich schwer am Kopf verletzt. Auf diesem Weg alles Gute Dome Kopf Hoch und gute Besserung.

Kurz vor Schluss konnte Christoph Leiss noch den vierten Treffer für unsere Farben erzielen. Insgesamt eine sehr konzentrierte Leistung der Mannschaft, welche Lust und Vorfreude auf die kommenden Spitzenspiele weckt.

2020_kramer_martin.jpg 2020_malsam_jonas.jpg 2020_klemm_dennis.jpg 2020_leiss_christof.jpg

Cookies