... mehr als Fußball

FC Nöttingen - ATSV Mutschelbach 2:2 (1:0)

Wie in den Spielen gegen Denzlingen und Bietigheim-Bissingen beklagen die Blau-Weißen ein Chancenplus und dennoch nur Teilerfolge. 

Dass beide Mannschaften unbedingt den Sieg wollten, war in der Begegnung deutlich zu sp√ľren. Obwohl Mutschelbach zu Beginn ein deutliches Chancenplus zu verzeichnen hatte, ging man mit einem 0:1 R√ľckstand in die Pause.

Bereits in der 47. Minute erh√∂hte die Heimelf auf 2:0. Damit war aus Sicht der N√∂ttinger Anh√§nger die Sache unter Dach und Fach. Doch bereits zwei Minuten sp√§ter konnte Felix Kender auf 2:1 verk√ľrzen und Motiz Wei√üer erzielte gar in der 61. Minute den hochverdienten Ausgleich f√ľr die Waldenser.

Auch weiterhin spielten beide Teams auf Sieg, Tore fielen jedoch keine mehr. Somit blieb es beim letztendlich f√ľr die Heimelf eher etwas gl√ľcklichen aber dennoch gerechten Unentschieden.

2023_felix_kendel.jpg 2022_weisser_moriz.jpg

Cookies