Herzensangelegenheit „Ich werde noch gebraucht“ Fredy sucht dich!

2021-10-27 09:47:00


Der ATSV Mutschelbach unterstützt den blut eV. durch Geldspenden in Höhe von 1.150 Euro, die aus verschiedenen Aktionen zusammengekommen sind.

Ein Teil dieses Betrages stammt aus den Erlösen des Pokalspieles unserer Frauenmannschaft gegen den KSC am 6. Oktober. Hier wurden, anders als sonst bei den Ligaspielen, Eintrittsgelder kassiert. Da auch der KSC auf seinen Anteil an den Eintrittsgeldern verzichtet hat, kam eine schöne Summe für den guten Zweck zusammen. Vielen Dank an die Mannschaft, die den Impuls hierzu gab, sowie allen weiteren Beteiligten.

Es ist uns wichtig durch unsere Aktionen einerseits einen direkten Beitrag zu leisten und andererseits möchten wir auch immer wieder Aufmerksamkeit für die Initiative erzeugen.

Cookies