... mehr als Fußball

Dynamische LED Sport-Flutlichtbeleuchtung installiert

Ein neuer Innovationssprung in der Region

Nachdem der ATSV Mutschelbach beim Bau seines Kunstrasenspielfeldes ein neues Kapitel hinsichtlich Trainingsmöglichkeiten aufgeschlagen hat, ist nun der nächste innovative Schritt erfolgt.

Auf Platz 3 wurde eine LED-Flutlichtanlage der Firma LOKE, Walldorf, installiert.

Die LED Leuchten stellen die neueste Generation der Sport-Flutlichtbeleuchtung dar und bieten eine Reihe von Vorteilen sowohl für die Aktiven als auch für den Verein. Vor allem die besseren Lichtverhältnisse und die deutlich reduzierten Energie- und Wartungskosten haben die Vereinsverantwortlichen veranlasst, diese Investition zu tätigen. Aber auch unter Umweltgesichtspunkten sind die hier deutlich höheren Anschaffungskosten eine sinnvolle Sache. Neben den bereits erwähnten geringeren Energiekosten fällt gegenüber herkömmlichen Anlagen deutlich weniger Streulicht an.

img_1123jpg.jpg
img_1124jpg.jpg
img_1125jpg.jpg

 

 

 

Cookies