Karlsruher FV - ATSV Mutschelbach 4:2 (2:1)

2022-05-24 08:44:00


Nachdem der Klassenerhalt bereits eine Woche zuvor gesichert werden konnte, unterlag der ATSV nach durchwachsener Leistung dem Karlsruher FV mit 4:2 und verliert damit gegen einen Gegner, der in der Hinrunde noch besiegt werden konnte.

Während des gesamten Spieles gelang es zu selten, kontrollierte Spielzüge zu initiieren und die Offensive ins Spiel zu bringen. Zu oft wurde mit langen Bällen aus der Abwehr heraus agiert, anstatt sich über das Mittelfeld durchzukombinieren. Die beiden Treffer durch Alisa Jeckel zum zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 und späteren Anschlusstreffer zum 3:2 reichten nicht, um Punkte mitzunehmen. Kaum kam Hoffnung auf, schlug der KFV zurück und hielt das ATSV-Team auf Abstand. Alles in Allem ein gebrauchter Tag für die ATSV Frauen, den es abzuhaken gilt.

Das letzte Spiel der Saison findet am Sonntag, den 29.05. um 15:00 Uhr in Mutschelbach gegen die Spvvg 06 Ketsch statt.

Cookies