... mehr als Fußball

SG Karlsbad - SV Hohenwettersbach 5:2 (4:1) - C-Junioren

C-Junioren der SG Karlsbad gewinnen verdient   

Nach der deftigen Heimschlappe von letzter Woche wollte die Truppe heute eine Reaktion zeigen. Nach ganzen vier Minuten die kalte Dusche für unsere Jungs, eine Verkettung von vielen Fehlern verhalf den Gästen zur 1:0 Führung.

Unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Jan Rihm bediente mustergültig Rico Schneider, der nur noch zum Ausgleich einschieben musste. Die Führung für die SG-Jungs ließ nicht lange auf sich warten. Robin Konstantin tankte sich auf der linken Außenbahn durch und wurde regelwidrig im Strafraum gebremst. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rico Schneider sicher. In der 28. Minute war es unserem Kapitän Jan Rihm vorbehalten, mit einem herrlichen Schlenzer in den Torwinkel das Ergebnis auf 3:1 zu erhöhen. Rico Schneider setzte kurz vor der Pause noch einen drauf, mit einer 4:1 Führung ging man in die Kabinen.

Nach dem Wechsel schalteten wir einen Gang zurück und verwalteten das Ergebnis. Die Gäste waren bemüht, den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit seinem viertenTreffer, ein Solo über den halben Platz, markierte Rico“Bommel“Schneider das 5:1 für die SG Karlsbader Jungs. Kurz vor dem Ende gelang den Gästen noch ein zweiter Treffer. Am Ende steht ein 5:2 Sieg.

Fazit: Aufgestanden, eine Reaktion gezeigt, wenn auch etwas Anlauf dafür benötigt.

Kader: Manuel Gall, Luca Weißhäupl (TW), Leon Kronenwett, Maxi Kunzmann, Robin Konstantin, Lennart Stöckle, Alessandro Haag, Denis Stritof, Rico Schneider, Johann Heller, Jan Rihm, Noel Dennig, Rico Bodemer, David Weiß, Luis Bittmann, Philipp Weinand

Tore für die SG: Rico Schneider (4x), Jan Rihm (1x)

Cookies