Neuzugänge für die Saison 2020/21

Jörg Konstandin am 2020-02-13 19:00

Gewohnt frühzeitig plant der ATSV Mutschelbach seine Kader für die Teams der Verbands- und Landesliga. Da in beiden Kadern, aus den verschiedensten Gründen, ein größerer Wechsel ansteht, gehen wir verstärkt den Weg junge, engagierte Talente im Waldenserdorf weiter auszubilden.

Um die Qualität in beiden Kadern zu verstärken, konnten auch Spieler verpflichtet werden, die sich schon höherklassig mehr als beweisen konnten.

Aus der Barockstadt vom 1.FC Bruchsal wechseln die Brüder Jan Malsam (28) und Jonas Malsam (24) an die Waldenserstraße. Die beiden Karlsruher werden die Offensive weiter verstärken.

Vom 1.FC Ersingen werden die 23-jährigen Zwillinge Noah Reinle (Mittelstürmer) und Jonah Reinle (Innenverteidiger) den ATSV verstärken.

Vom 1. SV Mörsch kommen für die Innenverteidigung Leon Preine (23) und für das offensive Mittelfeld Marco Jasin (19).