Patrick Anstett für das ATSV-Projekt gewonnen

2021-03-19 19:46

Innerhalb weniger Tage konnte der Verein seinen absoluten Wunschkandidaten für das ATSV-Projekt gewinnen.

Der hochqualifizierte A-Lizenz-Inhaber verkörpert fachlich, charakterlich und menschlich die blau-weiße DNA und ist mit unserem Cheftrainer des Verbandsliga-Teams, Dietmar Blicker seit Jahrzehnten bestens bekannt und vernetzt.

Der lang gehegte Wunsch beider, in einem gemeinsamen Fußball-Projekt zusammen arbeiten zu können, erfüllt sich nun ab 01.07.2021 mit der Position des Cheftrainers unseres Landesliga-Teams. Als spielender Co-Trainer unterstützt ihn der bisherige Amtsinhaber Florian Kappler.

Patrick Anstett's Vita als Spieler und Trainer zeigt eine hohe Identifikation mit seinen Vereinen, ein nachhaltiges, verlässliches und konzeptionelles Wirken. Das sind die Werte, die beim ATSV besonders gefragt sind.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, eine überragende Zukunft und wünschen dem dreifachen Familienvater einen perfekten Start im Waldenserdorf. Willkommen im Club.

Cookies